Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Entwicklung
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Portal aktuelle Themen
Design aktuelle Themen
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
CMS und Frameworks - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
In diesem Forum sollen Erfahrungen und Tipps über bekannte freien Frameworks/CMS ausgetauscht werden. Nutzer mit Erfahrungen mit den verschiedenen Systemen können hier Praxiserfahrung einbringen.
Gesucht: Warenwirtschaft mit Kommissionsware für Magento oder xtCommerce
Wir sind auf der Suche nach einer Warenwirtschaft die Kommissionsware unterstützt und sich an Magento oder xtCommerce anbinden lässt. Die Warenwirtschaft sollte zudem eine Kasse unterstützen. Hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung oder einen Tipp?
Herzlichen Dank.
Ok danke. Werde ich mir anschauen. Persönliche Erfahrungen damit?
Hallo Fabian,
ich kann dir nur das tricoma System (http://www.tricoma.de) empfehlen.
Es ist eine Online Warenwirtschaft welche komplett im Browser läuft und somit betriebssystemunabhängig ist.
Die Wawi hat zig Schnittstellen (XTC, yatego, Amazon, tradoria, Yatego, Import/Exportfilter) und sogar einen eigenen Shop. Da es alles die gleiche Datenbank ist, sparst du dir das abgleichen.
Da du das System kaufst musst du auch keine Provisione oder ähnliches zahlen. Sicher eine interessante Lösung.
Schöne Grüße
Mario


