Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Entwicklung

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Markup (HTML, XML, etc.) und CSS - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum sollen begleitend zu unserem CSS Portal und HTML-Bereich konkrete Fragen zu HTML und CSS diskutiert werden. Bitte immer die Suchfunktion nutzen bevor du eine Frage stellst.

frank_z

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Erfahrungen mit Programmierservice

Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Programmierservice" von frank_z frank_z, am Mittwoch den 12.10.2011 um 16:32:34

Hallo,

seit einiger Zeit gestalte ich für kleine Unternehmen bei uns im Ort Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc..Jetzt hat ein Kunde angefragt, ob ich auch eine Website für ihn bauen könnte. Ich habe von HTML und CSS eigentlich keine Ahnung und würde deshalb gerne auf einen Programmierservice zurückgreifen. Ich hab das mal gegoogelt und bin da auf www.psd2website.de gestoßen.

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt ihr andere gute Anbieter? Am liebsten wäre es mir, wenn ich sowenig wie möglich mit der Programmierung zu tun hätte. Der Kunde braucht auch ein CMS um News und Bildergalerien bearbeiten zu können.

Danke für eure Infos

Frank

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Programmierservice" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Donnerstag den 13.10.2011 um 01:29:50

Hallo,

Willkommen bei wmp.

Ich habe mir das mal angeguckt, sieht eigendlich ganz seriös aus. Leider hat der Anbieter (vor relativ kurzer Zeit) die Online Demo gelöscht.

Von der Beschreibung auf der Homepage sieht das ganz vernünftig aus, aber ich glaube nicht, dass das optimal ist.

Die machen das ja für einen Festpreis. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Service wenn dir im Nachhinein etwas nicht gefällt eher schlecht ist.

Wie wär's wenn du deinen Kunde einfach weiter vermittelst, an jemanden der Ahnung davon hat.

Falls dein Kunde ein eher kleines Budget hat gibt es auch viele Leute(wie mich ;-) die dir das Design umsetzten und in ein ganz einfaches CMS wie z.B. websiteBaker einpflegen.

Das wäre glaube ich besser.

Liebe Grüße.

niklas

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Programmierservice" von niklas niklas, am Freitag den 14.10.2011 um 20:20:07

Das Festpreis-Angebot schließt doch Änderungswünsche nach der Erstellung gar nicht aus? Bei Nichtgefallen (egal ob Auto oder Haus) kann man "Mängel" benennen, welche dann behoben werden können oder den Preis (nachträglich) mindern.

Es bleibt sich meiner Meinung nach also letztlich gleich. Die Angebote an sich sollte man schon vergleichen. psd2website reglementiert die maximal erstellbaren Seiten mit ihrem CMS (falls du es nutzt) recht streng finde ich.

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Programmierservice" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Freitag den 14.10.2011 um 21:43:21

Ich finde den Preis sehr günstig. Und da hat man dann ja Erfahrungsgemäß einen schlechteren Service.

niklas

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Programmierservice" von niklas niklas, am Samstag den 15.10.2011 um 22:22:33
Zitat von: Ahnungsloser

Ich finde den Preis sehr günstig. Und da hat man dann ja Erfahrungsgemäß einen schlechteren Service.

natürlich nicht notwendigerweise, aber möglich. sehr günstig?