Markup (HTML, XML, etc.) und CSS - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum sollen begleitend zu unserem CSS Portal und HTML-Bereich konkrete Fragen zu HTML und CSS diskutiert werden. Bitte immer die Suchfunktion nutzen bevor du eine Frage stellst.

garfield1711

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Fehler im Dropdown Menu in Responsive

Link zur Antwort auf "Fehler im Dropdown Menu in Responsive" von garfield1711 garfield1711, am Samstag den 15.08.2015 um 14:58:11

Hallo zusammen,

ich bin beim googeln auf diese Seite gekommen und hoffe vielleicht hier Hilfe zu meinem Problem zu bekommen.
Für unseren Verein (wir sind eine Mainzer Fastnachtsgarde) möchte ich eine neue Homepage im Responsive Desingn machen und bin mit Hilfe schon weit gekommen.

Hier mal der Link: http://garfield1711.bplaced.net/index.php

Mein Problem ist lediglich noch das das Dropdown Menu im Smartphone und Tablet nicht richtig reagiert.

Im Menüpunkt "Die Garde" habe ich mal 2 untermenüs mit der Bezeichnung Test 1 und Test 2 eingefügt.

Am Desktop geht das richtig aber bei mobilen Geräten berühre ich "Die Garde"

und in den 2 Menüs untendrunter kommt links eine Einblendung Test1 & Test 2 und geht dann wieder zu ohne das man etwas auswählen kann.

Vielleicht ist es nur ein kleines CSS Problem aber ich komme einfach nicht weiter.

Hat vielleicht jemand hier eine Lösung damit das richtig Funktioniert?

Ich wäre Euch so dankbar da ich schon bald ein Jahr versuche den Fehler zu finden.

Gruß

Garfield