WordPress-App nun auch für Android und BlackBerry

von Wolfgang Schneider | 0 | 4 Kommentare | 834 Aufrufe

Anzeige Hier werben

WordPress gab gestern bekannt, dass die Open-Source Software in Zukunft auch mit einer Anwendung auf Blackberrys vertretenen sein wird. Die Software wurde in diesem Rahmen der BlackBerry App World hinzugefügt. Dort steht sie ab sofort zum Download bereit. Erst kürzlich wurde ein spezielles App der Blogging-Software für Android-Geräte veröffentlicht.

Ein besonderes Feature liegt darin, dass sich Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden gleich in den Blog hochladen lassen. Ansonsten bieten die Mobilversionen die gleichen Funktionen wie das klassische WordPress.

Über den Autor: Wolfgang Schneider
Student für Interfacedesign auf Diplom im 7 Semester an der Merz-Akademie Stuttgart. Portfolio: Webdesign und Webentwicklung in Stuttgart, Böblingen und Sindelfingen
Profilseite betrachten


Kommentare: WordPress-App nun auch für Android und BlackBerry

Neuen Kommentar schreiben
ich war mal so frei
Beantworten

es umzuformulieren ... als ich den Titel las, dachte ich: "Wer lässt einen Server + Blog auf seinem Handy laufen?"

Holger V am 05.02.2010 um 16:24
Re: ich war mal so frei
Beantworten

kein Thema... :-) Danke schön

Wolfgang Schneider am 09.02.2010 um 12:08
Re: ich war mal so frei
Beantworten

kann man irgendwo die Änderungen eines Newsbeitrags nachvollziehen? (Ähnlich wie bei Wiki)

vieser am 05.02.2010 um 16:38
Re: ich war mal so frei
Beantworten

In der Box "News Verwalten" bei Versionen

Sebastian Bechtel am 05.02.2010 um 16:56