Buch: Designer Profile 10/11- Volume 2

von Benjamin Wöhrl | 0 | 4820 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Designer Profile gibt einen fundierten Überblick über die Designszene in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Agenturen und Designer aus den verschiedenen Bereichen Industrial-, Exhibition-, Graphic-, Corporate und Multimedia-Design präsentieren in Designer Profile 10/11 Volume 2 aktuelle Projekte und bieten einen Überblick über das eigene Leistungsspektrum.

Einleitung, Interviews und ausgewählte Agenturen sind im Designer Profile 10/11 Volume 2 zweisprachig aufgebaut.

Bild zu Buch: Designer Profile 10/11- Volume 2

Außerdem in diesem Band: Interviews mit Christian Boros, Adrian Frutiger, seinerseits renomierter Schriftenentwerfer, Mike Meiré und Erik Spiekermann - geführt von Gerrit Terstiege, Chefredakteur der Designzeitschrift form.

Designer Profile bietet über knapp 200 Seiten kompakte Informationen mit aussagekräftigen Bildern, Daten und Fakten. Die vorgestellten Agenturen werden übersichtlich auf zwei vollen Seiten in alphabetischer Reihenfolge präsentiert. So gliedert sich das Firmenprofil in Firmenphilosophie, Tätigkeitsfelder, Referenzen, Geschäftsführung, Gründungsdatum, Mitarbeiter, Auszeichnungen und Anschrift. Große Grafiken zeigen Referenzen, Produkte oder zum Teil Firmengründer und Mitarbeiter.

Bild zu Buch: Designer Profile 10/11- Volume 2

Mit knapp 50,- € liegt dieses Werk im mittleren Preissegment und bietet einen guten Überblick über die aktuelle Design-Szene im deutschsprachigen Raum.

Buch Informationen zu Designer Profile 10/11 Volume2

  • Verlag: Birkhäuser
  • ISBN: 978-3-0346-0060-6
  • Seiten: 193
  • Bestellen: bei Amazon.de