Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

Schnellschüsse (Quick & Dirty)

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Dienstag den 20.01.2009 um 16:48:49

Wo aufgenommen? Wirkt sehr interessant, weil man die Location nicht erkennen kann.

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Dienstag den 20.01.2009 um 17:43:22

aufgenommen in pforzheim, aus meiner wohnung raus.

ich weiß, die qualität ist nicht die beste.

würde png denn was daran ändern?

wie gesagt, verranzte fensterscheibe, scheiß objektiv, ich musste 'ne ganze menge dran rumschrauben, bis es halbwegs in ordnung aussah.

kommt aber auch darauf an, mit was für 'nem monitor man sich das anschaut.

habs neulich mal auf 'nem 15"notebook gesehen und bin total erschocken. das sah echt grottig aus. auf meinem 22"tft finde ich es aber ganz in ordnung.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Dienstag den 20.01.2009 um 19:17:44
Zitat von: christoph

aufgenommen in pforzheim, aus meiner wohnung raus.

ich weiß, die qualität ist nicht die beste.

würde png denn was daran ändern?

PNG ist verlustlos im gegensatz zu JPG?

das einzige was JPG sein darf sind die fotos die aus einer kamera rauspurzeln die sonst kein format können. sonst macht JPG 0 sinn.

habs neulich mal auf 'nem 15"notebook gesehen und bin total erschocken. das sah echt grottig aus. auf meinem 22"tft finde ich es aber ganz in ordnung.

jo notebook displays sind in der regel übel und farbmanagement meist ebenso

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Montag den 02.02.2009 um 00:41:11

foto, foto... was soll ich groß dazu sagen. he's playing his toy accordion.

Darius M.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Darius M. Darius M., am Montag den 02.02.2009 um 00:47:46

aus pforzheim? komme hier nicht aus bawü, weiß aber, dass es ganz nah an stuttgart liegt. btw foto gefällt... da krieg ich schon richtig lust auf extra fach fototechnik im 3ten semester :D

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Montag den 02.02.2009 um 01:33:12

in pforzheim, nicht aus ;)

was interessiert dich das, wenn du nicht mal in der nähe wohnst?

stuttgart is' ca. 'ne dreiviertel stunde weg und pforzheim ist ein drecksloch.

was studierst du?

Darius M.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Darius M. Darius M., am Montag den 02.02.2009 um 10:55:56

möchte doch nur meine geografischen kenntnisse erweitern ;) wohn hier seit november ganz frisch in stuttgart (erst stuttgart-nord, nun vaihingen) u studier medieninformatik

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Sonntag den 12.04.2009 um 15:14:33

Draft für.. na man liest es ja ^
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Donnerstag den 23.04.2009 um 00:12:16

saarbrücken! :)

(lyoner is' rund, nicht gerade)

*denk*

moment mal... twitter, dieses communitydings?

wozu braucht man denn für _sowas_ 'nen stammtisch?

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Marvin Blase Marvin Blase, am Donnerstag den 23.04.2009 um 00:25:40

in pforzheim, nicht aus ;)

was interessiert dich das, wenn du nicht mal in der nähe wohnst?

kaaaaaarlsruhe! :D war gestern erst in pforzheim, ist echt mies dort ;) sorry for offtopic.

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von nickname nickname, am Samstag den 02.05.2009 um 18:43:37

Hab heute einen Pfau in voller Montur erwischt:

Pfau in voller Montur
Ein Pfau im Vivarium Darmstadt

Passiert auch nicht alle Tage ;-)

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Samstag den 02.05.2009 um 18:47:47

ich kauf meine lyoner immer gerade - zb wenn ich n wurschtsalat mit essig und zwiebeln mach

*denk*

moment mal... twitter, dieses communitydings?

jop, genau ;) (wobei der begriff community auf twitter eigtl garnicht passt)

wozu braucht man denn für _sowas_ 'nen stammtisch?

weiß ich auch nicht - hab nur das icon gemacht

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Montag den 04.05.2009 um 15:40:04
Zitat von: Thomas Maier

ich kauf meine lyoner immer gerade - zb wenn ich n wurschtsalat mit essig und zwiebeln mach

und bist du saar- oder ausländer?

gerade auf so einer grafik sollte man das doch traditionell halten und im saarland

is' die lyoner rund. basta :D

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Montag den 04.05.2009 um 15:49:29

und bist du saar- oder ausländer?

ich bin Oberbayer und kein Ausländer! ;)

gerade auf so einer grafik sollte man das doch traditionell halten und im saarland

is' die lyoner rund. basta :D

was weiß ich was bei den Saarländern Tradition ist. Is mir jetzt auch ehrlichgesagt wurscht ob die Wurscht eckig, rund oder grippeverseucht ist.

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von christoph christoph, am Montag den 04.05.2009 um 16:04:46
Zitat von: Thomas Maier

was weiß ich was bei den Saarländern Tradition ist. Is mir jetzt auch ehrlichgesagt wurscht ob die Wurscht eckig, rund oder grippeverseucht ist.

naja, is' dein kunde... :)