Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Design
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Portal aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Showroom - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.
Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.
Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.
Schnellschüsse (Quick & Dirty)
Wo aufgenommen? Wirkt sehr interessant, weil man die Location nicht erkennen kann.
aufgenommen in pforzheim, aus meiner wohnung raus.
ich weiß, die qualität ist nicht die beste.
würde png denn was daran ändern?
wie gesagt, verranzte fensterscheibe, scheiß objektiv, ich musste 'ne ganze menge dran rumschrauben, bis es halbwegs in ordnung aussah.
kommt aber auch darauf an, mit was für 'nem monitor man sich das anschaut.
habs neulich mal auf 'nem 15"notebook gesehen und bin total erschocken. das sah echt grottig aus. auf meinem 22"tft finde ich es aber ganz in ordnung.
aufgenommen in pforzheim, aus meiner wohnung raus.
ich weiß, die qualität ist nicht die beste.
würde png denn was daran ändern?
PNG ist verlustlos im gegensatz zu JPG?
das einzige was JPG sein darf sind die fotos die aus einer kamera rauspurzeln die sonst kein format können. sonst macht JPG 0 sinn.
habs neulich mal auf 'nem 15"notebook gesehen und bin total erschocken. das sah echt grottig aus. auf meinem 22"tft finde ich es aber ganz in ordnung.
jo notebook displays sind in der regel übel und farbmanagement meist ebenso
foto, foto... was soll ich groß dazu sagen. he's playing his toy accordion.
aus pforzheim? komme hier nicht aus bawü, weiß aber, dass es ganz nah an stuttgart liegt. btw foto gefällt... da krieg ich schon richtig lust auf extra fach fototechnik im 3ten semester :D
in pforzheim, nicht aus ;)
was interessiert dich das, wenn du nicht mal in der nähe wohnst?
stuttgart is' ca. 'ne dreiviertel stunde weg und pforzheim ist ein drecksloch.
was studierst du?
möchte doch nur meine geografischen kenntnisse erweitern ;) wohn hier seit november ganz frisch in stuttgart (erst stuttgart-nord, nun vaihingen) u studier medieninformatik
saarbrücken! :)
(lyoner is' rund, nicht gerade)
*denk*
moment mal... twitter, dieses communitydings?
wozu braucht man denn für _sowas_ 'nen stammtisch?
in pforzheim, nicht aus ;)
was interessiert dich das, wenn du nicht mal in der nähe wohnst?
kaaaaaarlsruhe! :D war gestern erst in pforzheim, ist echt mies dort ;) sorry for offtopic.
Hab heute einen Pfau in voller Montur erwischt:
Passiert auch nicht alle Tage ;-)
ich kauf meine lyoner immer gerade - zb wenn ich n wurschtsalat mit essig und zwiebeln mach
*denk*
moment mal... twitter, dieses communitydings?
jop, genau ;) (wobei der begriff community auf twitter eigtl garnicht passt)
wozu braucht man denn für _sowas_ 'nen stammtisch?
weiß ich auch nicht - hab nur das icon gemacht
ich kauf meine lyoner immer gerade - zb wenn ich n wurschtsalat mit essig und zwiebeln mach
und bist du saar- oder ausländer?
gerade auf so einer grafik sollte man das doch traditionell halten und im saarland
is' die lyoner rund. basta :D
und bist du saar- oder ausländer?
ich bin Oberbayer und kein Ausländer! ;)
gerade auf so einer grafik sollte man das doch traditionell halten und im saarland
is' die lyoner rund. basta :D
was weiß ich was bei den Saarländern Tradition ist. Is mir jetzt auch ehrlichgesagt wurscht ob die Wurscht eckig, rund oder grippeverseucht ist.
was weiß ich was bei den Saarländern Tradition ist. Is mir jetzt auch ehrlichgesagt wurscht ob die Wurscht eckig, rund oder grippeverseucht ist.
naja, is' dein kunde... :)