Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

1 2 3 ... 11 12 13

DataExe

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Schnellschüsse (Quick & Dirty)

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von DataExe  DataExe , am Dienstag den 20.07.2010 um 04:03:27

Okay, verstehe. Vielleicht krieg ichs beim nächstenmal besser hin.

btw. wenn ich auf Showroom klicke, zeigt der "Schnellschüsse" Thread 13 Seiten an, klickt man auf die "13" kommt ein

Error 404 - Seite nicht gefunden

*wieder push

Quick & Dirty.. jap

Edit: Es war so klar, dass das passieren wird. Nun hat der Thread tatsächlich 13 Seiten. Es wurden aber schon nach meinem vorigen Post 13 Seiten angezeigt.. wayne

grz

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Samstag den 24.07.2010 um 21:41:05
Zitat von: Fabian Ziegler

Wegen PiratePay. Irinnert mich irgendwie an PayPal.

Mich irgendwie auch. ;)

Das soll so sein.

Deswegen auch die sprachliche Anlehnung. Daraus ist das eigentlich entstanden.

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Montag den 26.07.2010 um 09:13:54

Unter der Hintergrund dafür? Geht visuell aus dem Logo auf jeden Fall nicht hervor und verfehlt damit teilweise seine Wirkung.

1 2 3 ... 11 12 13