Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Schnellschüsse (Quick & Dirty)

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Samstag den 24.05.2008 um 13:52:32

im nachhinein dacht ich jetzt wird bestimmt jemand an den langen fingern rumnörgeln und dass das total un proportioniert sit alles. habt ihr aber brav erkannt dass das gerade eben nicht gewollt war, genauso wie die "chaotische" füllung. ;)

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Lynn A. Lynn A., am Samstag den 24.05.2008 um 13:57:55

wir sind ja auch keine noobs!

;D

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Jonathan Hethey Jonathan Hethey, am Sonntag den 25.05.2008 um 17:10:16

*klatsch* der Battlestep von creeze und Lynns Shirt sind ja wieder mal top. Mehr, mehr, mehr.

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von creezebert  creezebert , am Dienstag den 27.05.2008 um 18:05:51

battlethread: http://www.mediengestalter.info/forum/35/adrenal-crisis-106451-1.html

crz

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Lynn A. Lynn A., am Mittwoch den 28.05.2008 um 20:44:22

schick

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Mittwoch den 28.05.2008 um 22:38:44

kritikpunkte:

a) diskrepanz zwischen uni-vs.-struktur-hintergrund und dunkelgrau-vs.-bunt-vordergrund überzeugt mich nicht.. die farben sind echt widerlich

b) anatomie

c) darstellerische leistung im gesicht

lg,

m

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Mittwoch den 28.05.2008 um 22:55:28
Zitat von: marian

a) [blabla] die farben sind echt widerlich

ich denke nicht dass das ein kritikpunkt ist, sondern eher so gewollt war.

finde ich gerade durch die verwendung untypischer farbkombinationenen (oder doch?) sehr gut. harmonische kunst ist langweilig.

b) anatomie

auch darauf kommt es nicht an. diese grafik hat eine message - keinen biologie-nobelpreis

c) darstellerische leistung im gesicht

der erkennungswert der dargestellten person lässt durchaus nörgel-freiraum. es ist nicht klar ersichtllich wer gemeint ist. zumindest für die meisten glaube ich. technisch jedoch wie immer von dir top, creeze :)

trenner zwischen den zeitspannen finde ich gut gelöst.

Karin Feuerstein

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Karin Feuerstein Karin Feuerstein, am Dienstag den 03.06.2008 um 22:54:17

Mal ein bisschen digital paining (mit PhotoImpact). hab schon vor ner weile gemacht....

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 04.06.2008 um 11:46:46

Schön sehr sehr gut. Wirklich gelungen. Würde evtl. noch mehr an den Highlights und Schatten arbeiten, um noch mehr plastisches Aussehen zu erreichen.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von meggs meggs, am Mittwoch den 04.06.2008 um 16:33:13

ich wüsste garnicht wie man da rangeht. ich würd sowas wahrscheinlich malen und dann eingescannt mit beauty-retusche-werkzeugen bearbeiten. also kann ich nur bestätigen was fabian schon sagte. sieht jedenfalls top aus.

Karin Feuerstein

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Karin Feuerstein Karin Feuerstein, am Mittwoch den 04.06.2008 um 17:56:10

vielen Dank für euer Lob!

naja, soo schwer ist das auch wieder nicht! ;) hatte ein Foto als Vorlage. Für jedes Blütenblatt erstellte ich dann einen Pfad, wandelte diesen in ein Bildobjekt um und bearbeitete dieses dann mit dem Pinselwerkzeug... zuletzt habe ich noch die konturen ein bisschen mit dem Weichzeichnen-Werkzeug bearbeitet und hier und da noch ein bisschen abgewedelt... (so geht's zumindest in PhotoImpact)...

in Photoshop müsste ich erst mal ne weile rumexperimentieren, bis ich zu so einem Ergebnis kommen würde...

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von creezebert  creezebert , am Mittwoch den 04.06.2008 um 19:22:41

b) anatomie

das ist blödsinn...

ich hatte ne vorlage von bush dafür...

crz

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von creezebert  creezebert , am Freitag den 06.06.2008 um 02:30:04

t-shirt... aber noch nicht fertig :P

crz

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 06.06.2008 um 09:29:16

Wie lässt du es drucken? Kann ich dann eins bekommen evtl.?

Link zur Antwort auf "Schnellschüsse (Quick & Dirty)" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 06.06.2008 um 09:29:18

Wie lässt du es drucken? Kann ich dann eins bekommen evtl.?