Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Grafikdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Dieses Grafikdesign-Forum dient als allgemeine Austauschplattform für Fragen zum Thema Grafikdesign. Hier können Sie sich mit erfahrenen Grafikdesignern, Screendesignern und Webdesignern austauschen. Für alle Fragen rund um Adobe Photoshop, haben wir ein eigenes "Photoshop Forum" erstellt.

speedy1607

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Wer kennt Blue Voda?

Link zur Antwort auf "Wer kennt Blue Voda?" von speedy1607 speedy1607, am Samstag den 21.02.2009 um 10:22:25

Hallo Freunde. Ich suche ein drag and drop Webcreator.

Bin im Netz auf Blue Voda gestossen.

Finde ich vom Prinzip sehr gut. Leider nur auf englisch.

Und das alles Wichtigste: Ich weiss nicht wie ich Verlinkungen zustande bekomme? Einige Emails nach USA haben mir nicht wirklich geholfen.

Wer kennt das Programm? Oder ein ähnliches auf Deutsch?

Auf jede Antwort freue ich mich,

Liebe Grüsse aus Köln,

Speedy ( gmusic@gmx.de )

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer kennt Blue Voda?" von nickname nickname, am Samstag den 21.02.2009 um 10:31:03

Warum suchst du sowas? xHtml ist echt nicht schwer, einfach selber lernen

für alle, die nicht wissen was das ist: http://www.bluevoda.com/

(Frontpage für leute, die schnell ihre kleine webpage haben wollen)

Ich glaube solche Programme kennt jeder, und jeder würde dir von ihnen abraten. Wenn du eine Webseite haben willst, dann lern schnell xHtml und CSS und schreib dir selber eine, aber nimm nicht so einen Creator, das gibt nur murks....

zillo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wer kennt Blue Voda?" von zillo zillo, am Samstag den 19.11.2011 um 02:06:12
Zitat von: speedy1607

Finde ich vom Prinzip sehr gut. Leider nur auf englisch.

Und das alles Wichtigste: Ich weiss nicht wie ich Verlinkungen zustande bekomme? Einige Emails nach USA haben mir nicht wirklich geholfen.

Auf jede Antwort freue ich mich,

Liebe Grüsse aus Köln,

Speedy ( gmusic@gmx.de )

bluevoda ist schon geil aber 7,5$ pro monat?? ne es gibt jetzt alles kostenlos , das zauberwort heist Temp ordner
da wird alles gespeichert was du brauchst für dein server....

Ordner (Images) und html datei namens preview.html

Speicher ort wo es automatisch gespeichert wird:

C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Temp\

dort ist der ordner Images wo all die bilder gespeichert werden und die
preview.html datei die du umbenennen must auf index.html.

Ich hoffe doch das ich dir geholfen habe.

oh hätte ich doch glatt vergessen:

du kannst auch in html ändern die bilder links
Und html wo anders einsetzen Beispiel

[MOD: Link enfernt] so könnte es aussehen wenn du nicht gerade so bunt erstellst.

So aber jetz viel spass wenn du eine Chat software brauchst schreibe zurück CHAT
[MOD: Link enfernt]