Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Design
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Portal aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Photoshop - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.
Webdesign - Background
Ich möchte mich im Vorfeld für eure Anteilnahme bedanken und hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
Im Grunde komme ich aus dem Print-Bereich (wie viele von uns ) muss mich aber aufgrund von Absatz & Nachfrage nun in Web-design weiterbilden und habe somit eine Frage an euch,die ich mir bislang nicht beantworten konnte. Aber jetzt mal zu meinem Problem: und zwar möchte ein Kunde von uns eine Website so designed bekommen wie auf einer Website die er sich zuvor hat auch geguckt (siehe link).
screen:http://s6.directupload.net/file/d/1904/d9rb8yc2_png.htm
Nur ist es selbstverständlich unerlaubt, fremde Daten für seinen eigenen zu verwenden was wir auch gar nicht in betracht ziehen sondern erfahren wollen wie es funktioniert das "seine" spätere website ähnlich dem aussieht was er sich vom Background hat her ausgeguckt.
Ich selbst habe soweit das drum herum schon,aber bei dem "nebel"/"rauch" oder "wolkeneffekt" mit den unterschiedlichen Farbnuancen und dem den Motiven um her komm ich einfach nicht weiter.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure Meinungen oder Tutorials hinterlässt die mich einen schritt dem weiterbringen wo ich mom. fest hänge.
hey,
helfe gerne weiter...
...aber wie wärs, wenn du dieses Bild nochmal in großer Auflösung hier hochlädst oder einfach den Link zur seite postest, weil bei dem Bild kann ich nichts erkennen ;-)
Gruß
nN
Hallo, es gibt doch so viele kostenlose Photoshop Pinsel für alle möglichen Themen. Einfach mal googlen...