Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Design
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Portal aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Grafikdesign - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Dieses Grafikdesign-Forum dient als allgemeine Austauschplattform für Fragen zum Thema Grafikdesign. Hier können Sie sich mit erfahrenen Grafikdesignern, Screendesignern und Webdesignern austauschen. Für alle Fragen rund um Adobe Photoshop, haben wir ein eigenes "Photoshop Forum" erstellt.
Logo für unseren Verein
Hallo zusammen,
ich brauche Ideen und Anregungen über dei Erstellung eines Logos für den Verein Afrika-Forum-Aachen (http://www.afrika-forum-aachen.de) Der Verein soll als Plattform für alle afrikanischen Vereine in Aachen dienen. Die Hauptziele sind die zusammenbringung aller Vereine und die Mitgestaltung einer effizienten Integratiopnspolitik.
Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Danke
Hi,
für anregungen und logo design grundlagen kannst du einfach mal die wmp suche betätigen:
http://www.webmasterpro.de/search/results/?search=logo+design&x=0&y=0
evtl hilft dir das schomal weiter...
Hi,
für anregungen und logo design grundlagen kannst du einfach mal die wmp suche betätigen:
http://www.webmasterpro.de/search/results/?search=logo+design&x=0&y=0
evtl hilft dir das schomal weiter...
Hi,
danke schon mal! werd ich mir die sachen anschauen.
Wenn du schon einen Logoentwurf fertig hast kannst du ihn auch einfach mal posten. Gibt hier sicherlich einige die die dir Tipps dazu geben...
Ich hatte an sowas in der Art gedacht. Klar an den Farben kann man noch was drehen. ich hab das ganze mit Inkscape erstellt. Beim skalieren wird aber das ganze ein bissl unscharf.
Danke schon mal!
Ich hatte an sowas in der Art gedacht. Klar an den Farben kann man noch was drehen. ich hab das ganze mit Inkscape erstellt. Beim skalieren wird aber das ganze ein bissl unscharf.
Danke schon mal!
würde mich über ein Paar tips freuen!
Danke!
sehr schade ist, dass der Kontinent verzerrt ist.
Auch die Grenzen der Länder würde ich weglassen und eher mit der Fläche bzw dem Umriss Afrikas arbeiten.
auf den runden Text würde ich verzichten...
hier ein 3 min Versuch:
oder noch reduzierter
evtl hat noch jemand anderes Vorschläge
Hallo,
schon mal vielen herzlichen Dank. Sieht natürlich professioneller aus als was ich gebastelt habe. Mit dem runden Text wollte ich lediglich den Vernetzungssinn rüberbringen...