Grafikdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Dieses Grafikdesign-Forum dient als allgemeine Austauschplattform für Fragen zum Thema Grafikdesign. Hier können Sie sich mit erfahrenen Grafikdesignern, Screendesignern und Webdesignern austauschen. Für alle Fragen rund um Adobe Photoshop, haben wir ein eigenes "Photoshop Forum" erstellt.

Gameplorer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Macht das Logo die Webseite kaputt?

Link zur Antwort auf "Macht das Logo die Webseite kaputt?" von Gameplorer Gameplorer, am Samstag den 06.02.2010 um 13:33:39

Hallo,

ich bin eigentlich Entwickler und kein Grafiker. Dennoch habe ich jetzt lange an dem Design meines Blogs gebastelt. Aber irgendwie wirkt es nicht so harmonisch, wie ich mir das vorgestellt habe.

Liegt das am Logo (ist in der Tat sehr primitiv, aber besser kann ich es nunmal nicht) oder habe ich die Seite einfach nur zu oft angesehen?

Was meint ihr? Was kann ich verbessern?

http://www.gameplorer.de

Gruß
Dennis

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Macht das Logo die Webseite kaputt?" von nickname nickname, am Samstag den 06.02.2010 um 16:04:37

Hey,

also erstmal: Schöne Webseite. Past alle ganz gut zusammen.

Das einzige was raussticht sind die zwei "selbstgemachten" Grafiken, also das Logo und das Buch da rechts. Ich denke das liegt einfach daran, dass sie schief stehen und etwas zu unscharf sind.

Gameplorer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Macht das Logo die Webseite kaputt?" von Gameplorer Gameplorer, am Sonntag den 07.02.2010 um 10:57:52

Danke für dein Feedback!