Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

ti-zero.com

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Ti-Zero.Com deine Meinung

Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von ti-zero.com ti-zero.com, am Sonntag den 20.02.2011 um 21:52:09

Hallo

Was haltet ihr von meiner Website: www.ti-zero.com

Auf dieser Website kann man einen CountDown erstellen, veröffentlichen und auf Facebook sharen, außerdem kann man alle Counter bewerten und die beliebtesten Counter werden direkt auf der Seite angezeigt.

Des Weiteren gibt es eine Programm Suite zum Download, die momentan noch in der Beta-Phase ist, mit der man ganz einfach und bequem die Apps von Ti-Zero verwalten kann.

Würde mich über Feedback freuen!

mfg
Anton

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Dienstag den 22.02.2011 um 19:52:21

Hallo,

ich kann keinen Countdown eintragen. Ich kann einfach nichts in das Feld schreiben.

Benutze Google Chrome.

ti-zero.com

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von ti-zero.com ti-zero.com, am Dienstag den 22.02.2011 um 23:16:17

Danke für den Hinweis. Haben den Fehler behoben

mfg

Anton

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Dienstag den 22.02.2011 um 23:45:22

Gerne.Ist schon ne coole Sache! Ich würde noch im Kalender zum Auswählen des Datums den aktuellen Tag markieren.

ti-zero.com

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von ti-zero.com ti-zero.com, am Mittwoch den 23.02.2011 um 17:22:54

Hört man immer wieder gerne.
Ja stimmt, wenn man das aktuelle Datum sieht ist es übersichtlicher.

mfg
Anton

christian

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von christian christian, am Donnerstag den 24.02.2011 um 04:29:45

Also die Idee ist nicht schlecht. Die Umsetzung wirkt irgendwie noch ein wenig undurchdacht.

Erste Frage die sich mir stellt: Warum die Software Suite? Hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich hätte eine Software erwartet die irgendwie die Countdowns verwertet, aber Fehlanzeige.

Die Countdown-Übersicht ist mir zu öde. Statt einer Zahl für die Beliebtheit würde ich irgendwie Kategorien einführen. Eine Seite Top50. Eine Seite die neusten Countern und dann noch eine Seite wo man selbst suchen/filtern kann.

Naheliegend wäre auch eine Timeline.

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Donnerstag den 24.02.2011 um 13:17:56

Sehe ich das richtig, dass du willst, dass jemand einen Countdown erstellt und den link weiter schickt? Also Top 50 bräuchte ich nicht. Sinnvoller wäre es, den Countdown in seine Homepage ein bauen zu können, oder?!

ti-zero.com

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von ti-zero.com ti-zero.com, am Donnerstag den 24.02.2011 um 17:20:38

Hallo

Sehe ich das richtig, dass du willst, dass jemand einen Countdown erstellt und den link weiter schickt?

Ja, jeder kann seinen eigenen Countdown erstellen, zum Beispiel für irgendein Festival und diesen dann per Facebook, Twitter sharen oder direkt den Link verschicken. Eine embed-Funktion zum einbauen des Counters auf der eigenen Website ist momentan in Entwicklung.

Die Countdown-Übersicht ist mir zu öde. Statt einer Zahl für die Beliebtheit würde ich irgendwie Kategorien einführen. Eine Seite Top50. Eine Seite die neusten Countern und dann noch eine Seite wo man selbst suchen/filtern kann.

Ja wir entwickeln momentan eine neue Version, bei der es verschiedene Sortiermöglichkeiten gibt und eine Suchfunktion.

Eine Timeline ist eine gute Idee.

mfg

Anton

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Freitag den 25.02.2011 um 04:10:12

Auf dieser Website kann man einen CountDown erstellen, veröffentlichen und auf Facebook sharen, außerdem kann man alle Counter bewerten und die beliebtesten Counter werden direkt auf der Seite angezeigt.

[MOD: Links entfernt]

KatjaG.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Ti-Zero.Com deine Meinung" von KatjaG. KatjaG., am Samstag den 26.02.2011 um 23:33:47

Gefällt mir. Danke

Viele Liebe Grüße

Katja