Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Mittwoch den 25.05.2011 um 21:31:51

[...] das Wissen von Leuten die ggF. schon seit über 15 Jahre mit der Materie zu tun haben [...]

Und auch beruflich damit schon jahrelang zu tun haben. Um das mal noch anzufügen. Hier sind nicht nur Leute, die das aus Spass an der Freude in Ihrer Freizeit machen.


FLZ
Beiträge: 17

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von FLZ FLZ, am Mittwoch den 25.05.2011 um 21:33:03

----ich hab das deutsche gejammer nun echt nicht mehr nötig looolll.

Sorry, habt ihr euch schonmal ne Gamepage angeschaut.

Kein Wunder das diese Seite keiner kennt und sie nicht beliebt ist.

Das brauch ich mir echt nicht mehr zu geben. Benimmt euch ja wie Kinder, echt, so richtig schlecht... tut mir leid leute ihr habt wirklich nichts verdient.
Auf solche Leute könnte man in Deutschland und auf der Welt echt verzichten....

Und passt mal etwas mit dem Wort Troll auf, das könnte auch persönlichkeitseinschränkend genommen werden...

Lächelich und solche Leute gibts bis oben hin. Werdet erwachsen!!

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Mittwoch den 25.05.2011 um 21:39:02

Ist die Frage, wer erwachsen werden muss.

Was verstehst du denn unter Gamepage? Sowas versteh ich unter "Gamepage": http://www.ea.com/de/battlefield3


Ahnungsloser
Beiträge: 211

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Mittwoch den 25.05.2011 um 21:52:01


Kein Wunder das diese Seite keiner kennt und sie nicht beliebt ist.

Du musst von deinen Seiten geredet haben. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Webmasterpro ist cool und beliebt.


Benutzer gelöscht
Beiträge: 66

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Mittwoch den 25.05.2011 um 23:36:32

*niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

http://forum.chip.de/webdesign/onlinespiele-sammlung-2-magazine-1511430.html

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Dominik Habichtsberg Dominik Habichtsberg, am Donnerstag den 26.05.2011 um 00:43:58

Also ich habe die Seite gerade mal meiner Teuersten gezeigt und sie hat nun wirklich mal keine Ahnung von der Materie des Programmierens sondern ist lediglich normaler User im Internet ... also ich persönlich fand ihre Blicke sehr vielsagend als sie die Seiten gesehen hatte ... und bezgl. deiner folgenden Aussage:

"Und passt mal etwas mit dem Wort Troll auf, das könnte auch Persönlichkeitseinschränkend" ... Soll ich mal wirklich Persönlichkeitseinschränkend werden? Ist besser das ich es nicht tue ... Ich gebe dir nur in soweit einen Tip: Google die Namen von der ein oder anderen Person hier und schau ob du nur ansatzweise so viel erreicht hast wie der ein oder andere der sich hier mit (immernoch) konstruktiver Kritik zu Anfang an diesem Thread beteiligt hat. Ich brauche mir von einem Pisser wie dir, der sich hinter einem Schein-Namen versteckt nicht sagen zu lassen wer ich bin oder wer ich nicht bin - ich mag zwar nicht Bill-Gates sein aber meinen Lebenslauf haben die wenigsten ... und im Gegensatz zu dir stehe ich sowohl zu Fehlern die ich mache als wie ich auch aus diesen zu lernen versuche und Kritik die ich auf Meinungsnachfragen bekomme zu lernen.

P.S: An die Mods - zensiert das böse Wort wenn ihr wollt - aber solche Kleingeister regen mich echt auf und ehrlich gesagt habe ich solche Leute nicht nötig - ich persönlich würde die Schließung / Sperrung des Threads vorschlagen denn was hier geschieht ist nur Wortmüll .... und wie Alex so schön gepostet hat sind alle Leute außer unser Gott FLZ ja sowieso nur Kinder - FLZ ... oder soll ich dich Florian nennen? ... die Kritik die du von Nutzern der Chip-Seite bekommst ist natürlich eine andere aber auch der Umgangston unterscheidet sich imens je nachdem in welchem Gewerbe du dich bewegst ... ich möchte gar nicht wissen wie du mit dem Umgangston in der Gastronomie umgehen würdest ... spezieller wenn du zum harten Kern eines Ladens gehörst.

Das war mein Wort zum Sonntag am Donnerstag Morgen um 00:43

//edit: Ach ja und das ich persönlich geworden bin sollte man mir denke ich nicht verübeln können - zumal Großmeister und Lehensherr FLZ meinte über Leute urteilen zu können die er nicht mal ansatzweise kennt und er zur genüge Großkalibirg auf Spatzen geschoßen hat

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2011 um 09:36:14
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Donnerstag den 26.05.2011 um 09:27:22
Zitat von: Alex b.

*niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

http://forum.chip.de/webdesign/onlinespiele-sammlung-2-magazine-1511430.html

Wie geil :D

So jung siehst du gar nicht aus, erstaunlich...

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 26.05.2011 um 09:57:34

Oh man... so lange wie jetzt war ich schon länger nicht mehr am Stück auf WMP ;)

Sehr amüsant dieser Thread :D

Ich weiß nicht, ob es sonst jemandem aufgefallen ist. Aber der Kollege schreibt doch immer selbst davon, dass er dies an seiner Seite gut findet und das an seiner Seite gut findet und geht weniger auf die (doch sehr konstruktive) Kritik ein. Hätte er wirklich die Absicht etwas an seiner Seite "verbessern" zu wollen, dann hätte er auch nicht geschrieben, dass er trotz der vielen Kritik hier, eigentlich sehr zufrieden mit seiner Seite ist. Vor allem diese künstliche Begeisterung der Imagemap als Beispiel... Da läufts mir echt kalt den Rücken runter! Zudem gibt es im Chip-Forum das Pendant zu diesem Threat hier und dort ist die Kritik nahezu gleich. Seine Antworten allerdings auch :)

Meines Erachtens nach sollte hier Zensursula vorgenommen werden :D ;)


FLZ
Beiträge: 17

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von FLZ FLZ, am Donnerstag den 26.05.2011 um 10:47:28

Tut mir halt echt leid für euch.

Das Ihr persönlich werden ist mir eigentlich ziemlich egal. Was mir wichtig ist, ist das da am Schluss eine schöne Webpage steht.

Nur leider scheint das hier nicht möglich. Wieso nennt ihr die Seite eigentlich Webmasterpro und nicht Stalkmasterpro...?

Bisher hab ich hier noch keinen guten Webmaster, geschweige denn einen Pro gesehen. Sorry Mädels, ganz schwach. Vielleicht schafft ihr ja einmal im Leben etwas sachliches nicht persönlich zu nehmen und könnt mir weitere Tipps geben. So wie´s aussieht bin ich hier in ein Hummelnest getreten (Solche Anschludigungen muss ich mir sonst nur von Freundinnen oder Ex Freundinnen anhören, habt ihr mir was verschwiegen).

Also ich nehm das jetzt mal als großen Scherz auf, denn sowas denke ich passiert ernst gemeint nur hinter den schwedischen Gardinen...

und hoffe damit, dass einige sich vielleicht auch dem Thema widmen können. Also falls ihr das wirklich komplett gelesen habt und auch verstanden habt, dass ich die Seite weiterentwickeln will und ihr ohne rumzuscheißen schafft, sachliche Antworten zu geben, dann schreibt bitte in eure Antwort "Jo geht"

Achso neue Seite und damit ihr jetzt nicht Suchen müsst, wo der Knopf ist, um die Seite zurückzublättern, teil ich meinen Link noch einmal für die, die wirklich seriös über das Thema diskutieren wollen.

http://www.browsergameswebsite.com

Irgendwann kam mal noch ein guter Vorschlag, aber danach ist das hier ja zugemüllt worden. Also bitte bleibt ON-Topic.

Eins nehm ich jetzt mal noch raus, von eurem OFF-Topic

<<<<Google die Namen von der ein oder anderen Person hier und schau ob du nur ansatzweise so viel erreicht hast>>>>>

Ziemlich egal, wenn sich solche Leute nicht benehmen können, dann haben Sie alles was Sie bisher gemacht haben nicht verdient. Bitte geht nach Hause und verschont eure Um- und Nachwelt mit euren Lächerlichkeiten. Und wenn Sie es nur geschafft haben, indem Sie anderen gestalkt haben und dann denen die Idee geklaut haben, dann bestätigt es sich nur, dass sie es einfach nicht verdient haben und einfach nur schlecht sind. Sorry, alles was solche Leute schaffen und sagen, sie werden reich damit... könnte ich innerhalb von ein Paar Tagen nachmachen und die Leute brauchen Monate dafür. Ich reg mich jetzt nicht auf, ... WEIL DADURCH WERDET IHR EUCH AUCH NUR NOCH OFF-TOPIC AÜßERN | Also bitte bleibt beim Thema und hört auf persönliches mit sachlichem zu vermischen.


Moritz Kern
Beiträge: 1646

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Moritz Kern Moritz Kern, am Donnerstag den 26.05.2011 um 13:10:29

Was mir wichtig ist, ist das da am Schluss eine schöne Webpage steht.

Dann rate ich dir auf die Kritik die du (sowohl hier wie in anderen foren) bekommen hast zu hören.

Hast du denn vor etwas an deiner seite zu ändern? oder nicht?
weil von den Punkten die ich bsw zum Code geschrieben habe hast du noch nicht einen angenommen geschweigedenn umgesetzt...

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 26.05.2011 um 13:14:42

Jetzt halte mal den Ball flach!

Du möchtest Bewertungen deiner Seiten haben und diese hast du bekommen. Die meisten davon konstruktiv und sachlich. Dass bei den ein oder anderen Wortmeldungen Subjektivität hervor sticht, liegt nun mal im Urteilsvermögen des Menschen.

Gleich der Allgemeinheit vorsätzliche persönliche Beleidigung vorzuwerfen, ist schlichtweg falsch und könnte sogar mehr rechtliche Konsequenzen für dich mit sich bringen, als die einmalige Verwendung des Wortes "Troll".

Du hast keinerlei Kritik angenommen bzw. überhaupt erst umgesetzt. Im Gegenteil! Du hast dir die Kritik schön geredet und, dass du eigentlich doch ganz zufrieden mit X und Y auf deiner Seite bist. Warum fragst du dann hier überhaupt nach einer Bewertung?

Die Code-Fehler, die Moritz erwähnte sind immer noch vorhanden. Und ich meine nicht die Fehler des Werbe-Codes, sondern die acht anderen Fehler (h4 nicht geschlossen, alt-Attribut im a href, meta-tags nicht mit / abgeschlossen usw.).

Konstruktive Kritik zum Design wurde dir auch entgegengebracht. Am Besten ich zitiere mal ein paar deiner Antworten:

Was ist an der Imagemap verkehrt. Gefällt mir sehr gut.

Es wird zwar nicht vom Validator angeprangert, ist aber nicht mehr zeitgemäß und es gibt wesentlich besser und saubere Lösungen. Zudem braucht es bei der Schrift keine Bilddatei.

Das mit den br´s wusst ich schon. Muss dann demnächst mal das über das CSS definieren.

Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du es nicht überarbeitest, bevor du deine Seite bewerten lässt, wenn du das schon längst wusstest...

Die align=center ´s hab ich eingebaut, da es mit div tags Fehler gab. Heißt, dass das Bild plötzlich irgendwo rumschwebte...

Hättest du dich an die Webstandards gehalten, hättest du das Problem gar nicht erst. Es gibt nicht ohne Grund diese vom W3C festgelegten Standards. Eben damit solche Seiten wie deine aus dem Netz verschwinden. Sorry, ist hart, aber leider Tatsache.

Die Links sind glaub ich nicht so wichtig.

Da glaubst du falsch! Siehe hier aber auch Webstandards.

Und den Validator schau ich mir nochmal genauer an... wo sollen denn bitte Fehler sein? Vom Code her eigentlich nicht.

31 Fehler (31 Warnungen). Acht von den 31 Fehlern sind nicht von den Werbebannern. Wie kann man das denn bitte übersehen!?

Man das mit der Imagemap nervt echt... weils sonst fast nirgends benutzt wird und ich es eigentlich klasse finde.

Dass Imagemaps nicht mehr genutzt werden liegt u.a. an Folgendem:

  • Nicht mehr zeitgemäß
  • Für Suchmaschinen unfreundlich
  • Wenn man einen Punkt bearbeiten möchte, muss man die ganze Imagemap bearbeiten und neu generieren lassen
  • zu viel Code für das Bisschen
  • bekommt man heute wesentlich einfacher, sauberer und schneller hin

Und nur weil es sonst "niemand" nutzt, muss es nicht heißen, dass es gut ist. Da könnte man ja auf die Idee kommen und den Internet Explorer 5 zu benutzen, weil er "fast nirgends" benutzt wird. Deshalb ist das noch lange nicht gut bzw. bin ich dann cooler, als andere *kopfschüttel*

90% der Fehler findet er in dem Werbecode, den ich nicht beeinflussen darf. Und die anderen 10% geben mir keinen Aufschluss, was besser sein sollte, wenn ich das anwende, bzw. ergeben keinen Sinn.

Genau genommen sind es knapp 75 % Fehler die der Werbecode verursacht. Die restlichen 25 % Fehler gehören dir ;)

Und das mit dem Sinn über Fehlerbehebung überdenke noch mal. Stell dir mal vor jeder würde so denken. Da hätten wir noch mehr Chaos auf der Welt, als es ohnehin schon gibt :D

Nochmals zum Design... Lass mal die Werbung weg, dann ist es eigentlich ein ganz normales Design, wie bei zig-tausend anderen Websites.

Ähm... NEIN! Das ist schlichtweg falsch! Vor knapp 10 Jahre hättest du noch "Recht" gehabt. Aber was sind schon 10 Jahre...

Schon nur im Vergleich zu dieser Seite, ist es gar nicht so schlecht... ich mein schaumal wie komisch die Werbung hier auf der Startseite aussieht...

Es macht einfach gar keinen Sinn dir konstruktive Kritik und Tipps zu geben, weil du fast alles zu deinen Gunsten relativierst! Somit ist das hier für uns alle die reinste Zeitverschwendung!

P.S.: Lobet den Herrn!

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Dominik Habichtsberg Dominik Habichtsberg, am Donnerstag den 26.05.2011 um 13:25:29

*stirnrunzel*

OT:

Was du in den ersten Absätzen schreibst trifft wohl eher weniger uns als vielmehr dich ... wäre ja auch noch schöner wenn alle Schuld sind und nur du der Engel im Himmel bist.

Beleidigend war hier keiner, bis du es geworden bist - und es ist schön, dass du dir Ziele gesetzt hast wie auch ich und die meisten anderen hier ... wenn du mit unserer Kritik nicht umgehen kannst wie sie dies zu Anfang dieses Threads war, dann empfehle ich dir, nicht nachzufragen.

- Du hast ein Ziel und findest deine Sachen schön

- wir schreiben hart aber sachlich was unser Ersteindruck ist und wieso dieser uns zum Verlassen der Seiten bewegt hat ...

- Du reagierst mit Unverständnis anstatt zu hinterfragen, wie es dazu kommt

Ist bei dir der Kunde König oder dein Leibeigener? - Besucher einer Seite sind wie Kunden und wenn ich einen Kunden in meinem Ladenlokal begrüße und es sieht aus wie Hulle, so bleibt er nicht all zu lange ... oder orientierst du dich bei der Gestaltung deiner Seite (bezogen auf deinen Kommentar mit der Couch) an einer alteingesessenen Seite wie http://www.funcity.de/

T:

"Achso neue Seite" was hat sich dort geändert? Also auf 1920*1080px sehe ich auf den ersten Blick keine großartige Veränderung.

Am 25.05 hast du zwei Seiten verlinkt die du miteinander vergleichst und schreibst: "Wo siehst du da bitte großartige Unterschiede." - rufe ich diese beiden Seiten bei mir auf und ziehe eine von beiden auf meinen zweiten Monitor und vergleiche sie direkt, so sehe ich dort ehrlich gesagt einen Himmelweiten Unterschied. - Könnte es rein zufälligerweise sein, dass die Seite auf meinem linken Monitor nicht der entspricht über die du redest, auch wenn es die gleiche URL ist? (Manipulation der %windir%/system32/drivers/etc/hosts wäre eine mögliche Ursache) ...

Grüße,

Dominik


Benutzer gelöscht
Beiträge: 66

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Donnerstag den 26.05.2011 um 14:56:24

ihr habt alle vergessen "jo geht" zu schreiben!

@FLZ: Kritikpunkte hast du jetzt denke ich schon genug.

einen Inhaltlichen hab ich aber auch noch:

Du wirfst hier mal dreist in den Raum, dass wir stalken und Ideen klauen. Wo wir grad beim Thema sind:

könntest du mir auch nur einen sinnvollen Mehrwert deiner Seite nennen, wenn man sie mit alteingesessenen Größen in diesem Bereich wie z.b. GalaxyNews vergleicht?


FLZ
Beiträge: 17

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von FLZ FLZ, am Donnerstag den 26.05.2011 um 16:28:56

<<<<Hast du denn vor etwas an deiner seite zu ändern? oder nicht?
weil von den Punkten die ich bsw zum Code geschrieben habe hast du noch nicht einen angenommen geschweigedenn umgesetzt...>>>>>>

Das Problem ist halt, ihr seid ungefähr 10 und ich 1er. Das alles umzusetzten braucht Zeit. Und zum anderen hab ich halt auch noch anderes zu tun. Z.B. wird the-ot-magazine gerade in spanish und portugiesisch übersetzt und außerdem waren gerade 2 wichtige Turniere hintereinander, dass heißt Stress pur, da ich die Texte dann auch noch ins Englische übersetze... und halt die Spanier und Portugiesen auch bei Laune halten muss, damit sie auch ein bisschen beitragen.... DANN ist gestern die neue Version bei the-gpro-magazine rausgekommen. Die hab ich z.B. gestern den ganzen Tag gecoded. Und dort muss ich dann auch ein bisschen dahinter sein, weils eben Anfangs kritik gab, die jetzt aber abgeflacht ist. Trotzdem muss ich dahinter sein, präsenz zeigen und einfach schauen, ob es irgendwo Probleme gibt. Auf diese Seiten werdet ihr sowieso nicht so viel Einfluss haben... allgemeine Sachen zur verbesserung des Codes vielleicht, aber generell hör ich da lieber auf Kunden(Mitspieler)wünsche.

Und generell wollte ich ja die Wünsche umsetzten, aber als hier zuviel Subjektives kam, hab ich es nicht mehr beachtet...

<<<<<<Es wird zwar nicht vom Validator angeprangert, ist aber nicht mehr zeitgemäß und es gibt wesentlich besser und saubere Lösungen. Zudem braucht es bei der Schrift keine Bilddatei.>>>>>>>

Was heißt denn genau zeitgemäß? Mir gefällt es sehr gut mit diesen Maps zu arbeiten, weil es wirklich sonst kaum zu sehen ist. Also sozusagen auf meiner Seite ziemlich unique ist.

>>>>>>>Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du es nicht überarbeitest, bevor du deine Seite bewerten lässt, wenn du das schon längst wusstest...>>>>>>>

Dazu muss ich sagen, dass ich eben kein Profi bin, heißt alles was mit Javaskript zu tun hat, muss ich erstmal neu lernen.
Ich wollte mal testen, ob das hier auch angekreidet wird.... und außerdem wird das denke ich seine Zeit brauchen... weil mit den br ´s das ganze ja ganz genau bestimmt werden kann. Ich vermute ich muss den p´s dann verschiedene klassen zuweisen?

<<<<<<<W3C festgelegten Standards.>>>>>

Vielleicht werden diese ja auch mal auf meine Standards angeglichen, lol. Naja ich will eben nicht zu 100% auf der Modewelle schweben, sondern weil hier ja unbedingt nötig zu 80% und zu 20% alternativ. Wenn sich jeder an Regeln halten würde, gäbe es keine Reibungen... durch Reibungen entstehen neue Probleme und neue Lösungen, also Fortschritt.
Aber die werde ich mir schon mal anschauen müssen, wenn ich die Zeit dazu bekomme.

<<<<<Da glaubst du falsch! Siehe hier aber auch Webstandards.>>>>

Im Vergleich mit der SEO Freundlichkeit ist es glaub ich nicht so wichtig, also macht nur einen kleinen prozentsatz aus. Aber das werde ich wohl auch lieber ändern. Da leg ich z.B. Wert drauf, nachdem ja bei Bildern ein riesen Aufruhr herrscht, wenn diese nicht benannt sind... frage mich wieso man dann nicht gleichermaßen die Links gleich mit reinnimmt...

<<<<<<<Acht von den 31 Fehlern sind nicht von den Werbebannern.>>>>>>>

Ok, habe das mit den Überschriften gemerkt, sieht so aber fast noch besser aus, als wenn da so ein riesen Batzen wäre.
Die anderen sind sowas wie das & in Track&Field. Schlecht zu ersetzten... und was er mir mit den ankegreideten > und <´s sagen will hab ich auch nicht so ganz verstanden...

<<<<<<<Wenn man einen Punkt bearbeiten möchte, muss man die ganze Imagemap bearbeiten und neu generieren lassen>>>>>>

Sofern ich nicht php benutze, kommt da sowieso ne Menge Arbeit auf mich zu, falls ich einen neuen Punkt einpflege.... siehe GPRO Magazine, wo ich ja die neuen Episoden immer in nem neuen Punkt pflege..... und arbeit macht es kaum... Dreamweaver auf rechteckige Bildhover... dort hinziehen wo du es gerne möchtest.... link eingeben .... alt eingeben ... ziel eingeben ... fertig

Und wie gesagt, ich mag diese Art. Das erste mal wie ich davon gehört habe war ich naja sozusagen fasziniert. Wird definitiv ersmal so bleiben, bis ich ne wirklich klasse Navigation zaubern kann.

<<<<<Das ist schlichtweg falsch! Vor knapp 10 Jahre hättest du noch "Recht" gehabt. Aber was sind schon 10 Jahre...>>>>>>

Ähm nicht ganz. Es sind schon neue Sachen mit dabei. Vermische altes Design mit neuem und voila....

Siehe Restauration von alten gebäuden mit neuen glänzenden Materalien... einfach Klasse.

<<<<<<<Es macht einfach gar keinen Sinn dir konstruktive Kritik und Tipps zu geben, weil du fast alles zu deinen Gunsten relativierst!>>>>>

Ist nicht richtig, ich hab jetzt im Überflug was gesehen, was mir gefällt, dazu komm ich gleich. Aber generell ist kein Beispiel gekommen, wie ich denn eine super Website gestalte. Heißt das alles bisher lässt mich das design vielleicht anpassen, aber wirklich gut sieht es dann auch nicht aus. Irgendwelche Ideen, wie ich einfach zu einem 1a Design komme?

<<<<<<Am 25.05 hast du zwei Seiten verlinkt die du miteinander vergleichst und schreibst: "Wo siehst du da bitte großartige Unterschiede." - rufe ich diese beiden Seiten bei mir auf und ziehe eine von beiden auf meinen zweiten Monitor und vergleiche sie direkt, so sehe ich dort ehrlich gesagt einen Himmelweiten Unterschied. - Könnte es rein zufälligerweise sein, dass die Seite auf meinem linken Monitor nicht der entspricht über die du redest, auch wenn es die gleiche URL ist? (Manipulation der %windir%/system32/drivers/etc/hosts wäre eine mögliche Ursache) ...>>>>>>

Was ist das bitte im Hintergrund? Werbung? Wenn du dir nur die Seite an sich ansiehst dann ist der Unterschied nicht so groß, ok es sind ein bisschen mehr Rahmen gezogen, aber die werden sich auch nicht von heute auf morgen entwickeln lassen.

Aber generell verstehe ich das unter konstruktiver und z.T. sachlicher Kritik. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, so solls irgendwann aussehen, aber wie gesagt habe ein Zeitproblem....

Hm, da kommt mir dann auch gleich die Idee, noch einen zweiten Rahmen zu ziehen und vielleicht auf andere topgames noch hinzuweisen... aber so dass es nicht so unübersichtlich wird wie auf browsergames.de

Noch ein hinweis... sucht mal unter Google browsergameswebsite und öffnet sie im chache, vielleicht ist da noch eine ältere version gespeichert .... damit ihr wisst woher ich komme und wie sehr ich die Seite schon verbessert habe.... zum Glück hab ich nicht vorher hier gepostet. rofl

<<<<<GalaxyNews vergleicht?>>>>>

Kenn ich z.B. gar nicht ... ist das ein Konkurrent? Ich bin zur Zeit halt eben nur mit dem Aufbau der Seite beschäftigt und die Spiele die du darauf siehst sind einfach Klasse!!! (Meine Meinung)

Wo bitte siehst du nen Bericht über Empire of Sports? Vielleicht in 4 bis 5 Standard Onlinegames Seiten und dann mit kopiertem Text...
Um den Inhalt habe ich mich zum Beispiel letzte Woche gekümmert, wird sich ja nicht gleich so viel geändert haben, dass ich 10 neue Games aufnehmen sollte.

>>>>>>wir schreiben hart aber sachlich was unser Ersteindruck ist und wieso dieser uns zum Verlassen der Seiten bewegt hat ...>>>>>>
So ganz sachlich wars bisher nicht....


<<<<<<<Du reagierst mit Unverständnis anstatt zu hinterfragen, wie es dazu kommt>>>>>>

Stimmt nicht, aber ich werde sicherlich nicht alles was mir wer weiß wer schreibt übernehmen, sondern meinen eigenen Weg gehen und dazu gehört halt, dass ich mich einiger Kritik wiedersetze und Kritik die aus meiner Sicht nicht angemessen ist einfach ignoriere. Aber das ich die Sachen nicht hinterfrage ist auch nicht richtig. Wenn ich etwas hinterfrage, dann wird es mir gleich als Unverständnis ausgelegt....

So nun aber bitte 100% On Topic. Da ist eine Seite und was denkt ihr könnte man machen, um diese zu verbessern....brain storming sollte doch aus der Schule bekannt sein. Por Favor

eymen

Link zur Antwort auf "Websitebewertung? 2 Webmagazine und 1e Browsergamessammlung" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Donnerstag den 26.05.2011 um 19:47:20

Ich habe langsam das Gefühl, dass du Aufbau mit Design verwechselst. Keiner hat gesagt, dass der Aufbau der Seite schelcht ist, nur jeder hat gesagt, dass die Farben (und damit das Design) überhaupt nicht zusammen passen.

Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht verstehen, wie du es schaffst so beratungsressistent zu sein.

Sebastian hat dir schon genau erklärt, warum man ImageMaps nicht (mehr) benutzt. Du allerdings, nimmst die Aussage und sagst trotzdem wieder, ja die sind so toll, weil ich so ziemlich der einzigste bin, der sie benutzt. Ja warum? Weils einfach altbacken ist...

Zitat von: FLZ

Dazu muss ich sagen, dass ich eben kein Profi bin, [...]

Und warum fragst du uns? Weil das einige von uns vllt. schon jahrelang machen und das nicht nur Privat?

Du nimmst aber die Tipps und Ratschläge und schreibst dazu einfach nur "achwas, ich weiß das doch besser"

Zitat von: FLZ

Siehe Restauration von alten gebäuden mit neuen glänzenden Materalien... einfach Klasse.

Dein Gebäude ist aber einsturzgefährdet

Zitat von: FLZ

Stimmt nicht, aber ich werde sicherlich nicht alles was mir wer weiß wer schreibt übernehmen [...]

Dann frag uns bitte nicht mehr.

Und noch ein Tipp: Lass den Dreamweaver weg. Wie willst du denn was lernen, wenn du dir das zeug nur zusammenklickst?