Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Design
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Portal aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Showroom - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.
Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.
Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.
Bewertung: NetworkFreaks.de
Hi!
Mit NetworkFreaks.de möchte unser Zwei Mann starkes Team ;) eine Community um pc in Richtung Gaming und co entwickeln.
Momentan beheben wir Fehlerl, welche beim Designentwurf geschahen - ich bin schuldig ;)
Ich hätte gerne eine Bewertung/Feedback und folgende Punkte interessieren mich besonders:
- Wie findet ihr den Aufbau?
- Wie findet Ihr die Technik, welche man als un/registrierter Nutzer sehen kann?
(Für diese Zwecke habe ich bis nächte Woche Freitag (Account löscht sich automatisch) einen Probeaccount für euch eingerichtet: Login: TESTN / Passwort: ff0e88)
**Das ist der einzige Account der multriple Logins gestattet...
Es ist mit dem Probeaccount alles möglich, was man sonst als User auch kann. Auch Avatare hochladen und und und...
- Das Layout, wie findet ihr das?
- Fehler gefunden?
* Ich habe bereits viele Meinungen eingeholt. Von Sehr gut bis mies war alles dabei, doch niemand , der unter "Geht so" geantwortet hat konnte mir bisher genau erklären, was am Layout stört ;-).
Ich weiß ich verlange viel, jedoch habe ich bisher viel Geld und Arbeit in die Seite reingesteckt und bin für hilfreiches Feedback sehr dankbar :-)
der erste Eindruck ist nicht soo gut...
ich schreib einfach mal was mir auffällt:
- der content schaut verschoben aus.
- autor / rating / anhäng sehe ich im artikel als erstes sind aber am unwichtigsten -> evtl ans ende des artikels (wobei bei downloads ist es besser wie es momentan ist)
- header nicht mit startseite verliktund viel zu unruhig.
- Loginbereich ist etwas zu prominent im header vorallem das My NF konkurriert zur headline, da die outline schwarz ist und die im header grau.
- wenn man das Menü als solches sofort erkennen würde, müsstet ihr nicht Menü davor schreiben. vorallem solltet ihr auch die hauptpunkte klickbar machen
- die farben der Menüpunkte würde ich bei den artikeln / news wieder aufnehemen.
- aktuelles datum mit uhrzeit interessiert nicht ;)
- nach dem lohin kommt ein 404 bei private Nachrichten (2)
das wars fürs erste