Grafikdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Dieses Grafikdesign-Forum dient als allgemeine Austauschplattform für Fragen zum Thema Grafikdesign. Hier können Sie sich mit erfahrenen Grafikdesignern, Screendesignern und Webdesignern austauschen. Für alle Fragen rund um Adobe Photoshop, haben wir ein eigenes "Photoshop Forum" erstellt.

sonchen80

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Brauche einen Rat

Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von sonchen80 sonchen80, am Donnerstag den 07.07.2011 um 09:06:29

Hallo zusammen,

Ich arbeitete für eine Weile auf diesem Template und benötige Beratung darüber, ob die Hintergrundfarbe zu ändern ist. Ich hätte auch gerne Eure Meinungen über dieses Template lesen!

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von saltletts saltletts, am Freitag den 08.07.2011 um 00:55:32
Zitat von: sonchen80

Hallo zusammen,

Ich arbeitete für eine Weile auf diesem Template und benötige Beratung darüber, ob die Hintergrundfarbe zu ändern ist. Ich hätte auch gerne Eure Meinungen über dieses Template lesen!

Hallo,

Bisschen klein der Screenshot. Aber wenn ich es richtig erkenne, ist der Hintergrund weiss? Insgesamt sieht das Template sehr seriös und sachlich aus, nicht zu bunt, das finde ich gut. Diese Grau-Verläufe haben was (sieht man auch oft), und wirkt deshalb nicht zu plump und billig.

Letztendlich stechen durch das Grau und Weiss der Webseite, die "farbigen" Produkt-Bilder hervor, was ja bei einem Onlineshop sehr wohl wichtig ist ;-)

Somit steht die angebotene Ware im Vordergrund....

Gruß

Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 08.07.2011 um 11:53:49

Finde es auch gut so. Bisschen mehr Whitespace würde dem Design aber wohl gut tun.

sonchen80

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von sonchen80 sonchen80, am Freitag den 08.07.2011 um 13:42:15

Vielen Dank für eure Feedback. Jetzt bin ich zufrieden.))

Was dem kleinen Screenshot anbetrifft, hier http://www.websitetemplates.bz/zen-cart-templates/books-zen-cart-template_1169.html kann man DemoVersion ansehen.

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2011 um 08:20:34

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 08.07.2011 um 13:53:12

zufällig mit templater1 verwandt?

sonchen80

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von sonchen80 sonchen80, am Montag den 11.07.2011 um 12:24:30

Vielleicht. )) Weiß nicht, wer unter diesem Nick sitzt. Aber muss wissen.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 11.07.2011 um 14:04:25

Dachte nur... weil ihr beide im profil (auch auf anderen webseiten) die gleiche webseite angebt und fleißig fertige templates die zum verkauf stehen vorstellt.....

sonchen80

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Brauche einen Rat" von sonchen80 sonchen80, am Dienstag den 12.07.2011 um 08:10:28

Ich fand heraus, wer unter Nick Templater1 sitzt. Meine Kollegin Katrin. Sie war für eine lange Zeit abwesend.