Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Showroom - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Werke, die nebenbei entstanden sind, also keine besonders anspruchsvollen und ausgefeilten Dinge, die aber trotzdem die Chance auf Tageslicht in der Designwelt verdient haben, können in Schnellschüsse (Quick&Dirty) vorgestellt werden.

Stellen Sie Ihre Werke hier einem kritischen Publikum vor. Ob aus Stolz oder um Verbesserungsvorschläge einzuholen. Ob Fotos, Webseitenentwürfe oder Bilder: Unsere Webdesigner, Grafiker, Fotografen und Gestalter werden das Werk verreißen oder loben, kritisieren oder ignorieren.

Bitte beachtet die Regeln für die Bewertung eigener Webseiten.

Meinungen und Kritik zur Mobilfunk Website

Link zur Antwort auf "Meinungen und Kritik zur Mobilfunk Website" von michelsberg michelsberg, am Samstag den 08.10.2011 um 21:32:11

Hallo Liebe Community,

meine stetig überarbeitete Mobilfunk Website http://prepaidradar.de/ wartet nun auf Kritik und Anregungen von euch. Es ist immer schön Meinungen dritter über ein Website Projekt zu hören, daher freue ich mich jetzt schon gespannt auf die ersten Meinungen, sowie natürlich aber noch mehr über Verbesserungsvorschläge. ;)

Lieben Gruß aus Berlin

Link zur Antwort auf "Meinungen und Kritik zur Mobilfunk Website" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Montag den 10.10.2011 um 12:14:09

Wirklich Feedback oder nur Linkbuilding?

sonchen80

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Meinungen und Kritik zur Mobilfunk Website" von sonchen80 sonchen80, am Donnerstag den 27.10.2011 um 13:14:19

Hallo,

die Seite ist nicht schlecht. Design ist einfach, nicht überladen. Seite sieht professionell aus, aber gleichzeitig traditionell und nichts besonderes.

VG

Link zur Antwort auf "Meinungen und Kritik zur Mobilfunk Website" von Ninos Ego Ninos Ego, am Samstag den 12.11.2011 um 21:49:37

den Adminbereich eventuell absichern ;) ( /wp-admin ) (Nur bei größeren Seiten wirklich von nöten)
Dann noch die automatisch generierten meta-tags im Quellcode entfernen lassen, gibts paar Plugins für Wordpress. Meine speziell das hier:

Meta Tag Wordpress Version  
HTML
1
<meta name="generator" content="WordPress 3.2.1" />

Zum Thema ob Werbung oder Verbesserungsvorschläge.Du hast ein Theme für Wordpress verwendet, welches "Shades of Blue" lautet und kostenlos verfügbar ist. Dieses hast du nicht mal ansatzweise abgeändert, nur Content hinzugefügt, sodass ich meine, du möchtest nur bisschen Werbung für deine Seite machen. Willst du wissen, ob uns dieses Theme gefällt, so verlinke doch explizit auf dein verwendetes template und wir bewerten es gerne^^
Als weiterer Tipp, wenn man schon ein vorhandenes Theme verwendet (spricht nichts dagegen, man erspart sich eine Menge Arbeit), sollte man es auch seinen Bedürfnissen anpassen, entweder via child-theme, oder eben das Theme selber abändern. Dann aber auch den Themenamen, Themeordnername und co alles entfernen.
Wieso du das tun solltest, ist recht simpel. Aus Sicherheitsgründen. Ich als normaler Besucher habe in wenigen Sekunden alles mögliche über deine Seite herausgefunden, und könnte so speziell nach Sicherheitslücken für deine Wordpressversion und deinem verwendeten Theme googlen. Machst du den Hackern das Leben schwieriger, geben die Meisten nach wenigen Min gleich aus, außer sie möchten speziell deine Seite lahmlegen..

Ein Tipp für die SEO-Optimierung, verwende paar tags mehr in deinen Artikeln.
Ebenso sollte laut meinen Kenntnissen die Permalinkstruktur etwas genauer definiert sein. also Seite/Jahr/Monat/Tag/Artikelname. Derzeit hast du Seite/Artikelname