Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Design

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Printdesign - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Diskussionen und Fragen zum Thema Print (Druck). Dies betrifft alle Themen angefangen von der Gestaltung von Drucksachen, über die Auswahl von Papier und Druckerei, bis hin zu Problemen bei verschiedenen Techniken von Druck (Drucktechniken) und der Veredelung.

Jorgo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Ich biete euch ein Design-Contest

Link zur Antwort auf "Ich biete euch ein Design-Contest" von Jorgo Jorgo, am Mittwoch den 12.10.2011 um 23:51:55

Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Flyer-Design für eine Eventveranstaltung.

Bei der Eventveranstatltung handelt es sich im eigentlichen Sinne um eine Partyveranstaltung, mit einem bekannten DJ eines bekannten Radiosenders.

Gespielt wird überwiegend "House", mit teilweise einige aktuellen Chart-Remixes.

Geplant sind zusätzlich 6 Tänzerinnen.

Das Design wird für DIN A5-Flyer, sowie für DIN A1-Poster verwendet.

Weiterhin sollte es ein längerfristiges Design sein, dass nicht für jede Veranstaltung geändert werden soll, um einen Wiedererkennungswert zu erhalten.

Selbstverständlich sollte es jedoch möglich sein, immer ein aktuelles Datum und Veranstaltungsort zu aktualisieren.

Bei den Flyer wird es sich um eine Auflage von 40.000 Stk handeln. Bei den Postern von 5.000 Stück.

Der Gewinner erhält wahlweise ein "Preisgeld" von 150€, oder die Möglichkeit sein eigenes Logo mit einzubringen, um für sich Werbung zu machen.

Wenn alle Vorschläge eingegangen sind, werde ich natürlich hier im Forum veröffentlichen für welches Design ich mich entschieden habe.

Sollten keine Fragen mehr offen sein, ist der "Contest" hiermit eröffnet.

Ein Name für die Veranstaltung könnt ihr euch selber aussuchen. Ggf. wird der Name jedoch noch von uns im Anschluß geändert. Dies ist von einigen, zur Zeit externen Faktoren, abhängig.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.