Photoshop - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Adobe Photoshop ist der Platzhirsch unter den Werkzeugen für die Bildbearbeitung, sowie Nachbearbeitung von Fotos. Trotzdem wirft das Arbeiten mit Adobe Photoshop, auch für Profis, oft Fragen auf. Diskutieren Sie mit anderen Photoshop-Usern und klären Sie Ihre Fragen. Natürlich auch Probleme mit Adobe Photoshop Lightroom CS. Auf unserem Webportal finden Sie außerdem Tutorials und Workshops zu Photoshop.

Jonas Schmid

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Alternative zu Photoshop

Link zur Antwort auf "Alternative zu Photoshop" von Jonas Schmid Jonas Schmid, am Freitag den 04.07.2014 um 15:29:06

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihre eine kostenlose Alternative zu Photoshop kennt und mir empfehlen könnt.

Danke schonmal im Voraus.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alternative zu Photoshop" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 07.07.2014 um 09:17:17

schau die mal GIMP an...

thomasbecker

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Alternative zu Photoshop" von thomasbecker thomasbecker, am Dienstag den 11.08.2015 um 09:25:30

GIMP finde ich auch gut! Es gibt auch noch Paint.NET und Photoscape fällt mir noch ein.