Photoshop Express Details

von Fabian Ziegler | 0 | 0 Kommentare | 707 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Vor einigen Wochen stellte Adobe bereits die neue Online-Version von Adobe Photoshop Express auf der Photoshop World vor. Die in Flash programmierte Software konnte damals nur die rudimentären Dinge einer Bildbearbeitungssoftware. Jetzt wurde die neue Version von Photoshop Express auf der "Max 2007 developer conference" vorgestellt.

Das Video zeigt was inzwischen alles mit Photoshop Express möglich ist. Und es ist wirklich erstaunlich welche Funktionalität Adobe bereits in die Onlinesoftware von Photoshop integriert hat. Helligkeit und Sättigung werden in Sekunden angepasst, rote Augen entfernt und sogar Stellen nachzubelichten ist schon möglich.

Weitere Infos gibt es im News.com Newsblog. Einen Erscheinungstermin für Photoshop Express gibt es derzeit leider noch nicht.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten


Kommentare: Photoshop Express Details