Hackfleisch Typografie

von Fabian Ziegler | 0 | 5041 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Der Font ist zwar schon eine ältere Arbeit des New Yorker Grafikdesigners, dennoch eine kreativer Ansatz den man sozusagen nachträglich noch würdigen sollte. Leider hat Bolestadie einzelnen Buchstaben bisher nicht in eine Font-Format gepackt, so dass man es als einfache Schriftarten nutzen könnte.

null

Durch das Zusammenschneiden von einzelnen Buchstaben lässt sich jedoch ein Mittelweg finden, die Buchstaben zu nutzen.

null

Weitere Informationen zum Hackfleisch-ABC sowie zu Robert Bolesta selbst, gibt es auf seiner englischsprachigen Webseite. Unter 2005 findet sich dort auch die Schrift unter dem Namen "Value Pack".

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten