Management
Im Management Bereich finden Sie Informationen die für den rechtlichen und finanziellen Betrieb nötig sind. Wie ihre Seite auch zu ihren verdienten Besucherzahlen kommt, Erfahren sie in Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Anzeige Hier werben

Nachrichten ...mehr

Kampagnengruppen in Google AdWords erlauben erstmals Prognosen

Mit Hilfe der neuen Kampagnengruppen lassen sich Kampagnen auf einfachere Weise miteinander vergleichen. Dabei können die verschiedenen Kampagnen ähnliche Leistungsziele verfolgen. lesen...

Google verbannt AdWords-Anzeigen aus den Suchergebnissen

Google hat nun offiziell eine gravierende Änderung bei der Ad-Platzierung in der Google-Suche bekanntgegeben. In Zukunft sollen keine Ads mehr in der rechten Seitenleiste erscheinen. Der Platz soll Google Shopping und dem Google Knowledge Graph zugute kommen. lesen...

SMX München 2016 - Fachkongress für SEO und SEM

Webmasterpro.de ist wieder Medienpartner der SMX München 2016, dem Fachkongress für SEO und SEO. Alle Benutzer von Webmasterpro.de erhalten dafür einen Rabatt in Höhe von ... lesen...

Google Algorithmus auf mobile-friendly umgestellt

Heute, am 21.04.2015, stellt Google seinen Suchalgorithmus um. Die Änderungen im Algorithmus dienen hauptsächlich der Optimierung von mobilen Suchanfragen. Responsive-Websites werden hierbei nun bevorzugt. lesen...

Vorsicht vor: Referral-Traffic von site23.social-buttons.com

Wenn der Traffic der eigenen Website über eine Domain wie "site23.social-buttons.com" ansteigt ist Vorsicht geboten. Ein dahinterstehendes Plugin verspricht mehr Traffic auf Ihrer Website, bringt aber im schlimmsten Fall einen Virus mit. lesen...

1 2 3 4 5 ... 19 20 21

Neueste Artikel ...mehr

Hetzner Online - Webhoster: Überblick und Vergleich

Hetzner Online AG ist eine Internet-Hosting-Gesellschaft mit Hauptsitz in Gunzenhausen, Bayern. Das 1997 gegründete Unternehmen registriert und hostet weltweit rund 250.000 Domains. [lesen]

Paretoprinzip - 80/20 Regel

80/20, auch Paretoprinzip oder Pareto-Effekt genannt, wurde 1897 von Vilfredo Pareto einem italienischen Soziologe entdeckt. Es besagt das 80 % der Ergebnisse in 20 % der Gesamtzeit eines Projekts erreicht werden sollen. [lesen]

AGBs - Die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Als Unternehmer sollten Sie über AGBs verfügen. Diese sicheren Ihnen und Ihrem Unternehmen Schutz zu. Dabei gibt es allerdings viele wichtige Regelungen zu beachten. AGBs müssen hieb- und stichfest formuliert sein. [lesen]

all-inkl.com - Webspace und Webhosting

Die ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich bietet Webspace, Domains und ManagedServer zu überzeugenden Konditionen an. [lesen]

STRATO - Webspace für Homepage

Mit mehr als 4 Millionen Domains und rund 1,3 Millionen Kundenverträgen in sechs europäischen Ländern ist STRATO Europas zweitgrößter Webhoster. [lesen]

Gütesiegel für Onlineshops

Mit einem Gütesiegeln kann man seinen Onlineshop von anderen Shops hervorheben und Vertrauen zum Käufer aufbauen. Doch welche Gütesiegel gibt es und wie kann man sie bekommen? [lesen]

1&1 Homepage und 1und1 Webspace

1&1 ist sicherlich einer der größten Webhoster in Europa. In Deutschland und in Frankreich ist 1und1 mit fast 3 Millionen Hosting-Kunden sogar der größte Webhoster überhaupt. [lesen]

Buch: Recht für Grafiker und Webdesigner

Als selbständiger Grafiker oder Webdesigner stellen sich in ihrem Arbeitsalltag immer wieder Fragen zu Verträgen, Urheber- und Nutzungsrechten, Gesetzen, Steuern und vielem mehr. [lesen]

miniPay - Online Bezahlsysteme (E-Payment)

miniPay ist ein Bezahlsystem für kleine Beträge im Internet, dass sich insbesondere für den Verkauf von digitalen Inhalten (z.B. Dokumente, Photos, Songs, Videos, etc.) sowie für die Aktivierung von Online-Diensten (z.B. Online-Games, Abos) eignet. [lesen]

Duplicate Content - Das neue Canonical-Tag

Mit dem neuen Canonical-Tag können Webmastern den Suchmaschinen helfen Duplicate Content zu erkennen und möglicherweise Abstrafungen durch die Suchmaschinen so verhindern. [lesen]

Rechtssichere Urhebernachweise - Teil II

Wenn ein Plagiator erwischt werden, wird er Ihre Urheberschaft anzweifeln. Können Sie nicht beweisen, dass Sie der Urheber sind, kann der Plagiator auch nicht belangt werden. Eine rechtssichere Priorität für Ihre Urheberschaft erhalten Sie durch notarielle Hinterlegung. Welche Vorteile Sie durch die notarielle Hinterlegung haben, erfahren Sie hier. [lesen]

Plagiate und Produktpiraterie – Der Schutz der eignen Marke und Maßnahmen gegen die Fälschungen

Spätestens seit den Plagiatsvorwürfen gegen Karl Theodor zu Guttenberg und dessen Aberkennung der Doktorwürde ist das Thema Diebstahl geistigen Eigentums so präsent wie nie zuvor. Besonders in der Ära des Internets ist dieses Problem zusätzlich von großer Bedeutung, denn es ist so einfach wie nie, Dinge zu kopieren, ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden. [lesen]