Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Management

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Höhere Vergütung wie bei Tarifcheck24 ?

Link zur Antwort auf "Höhere Vergütung wie bei Tarifcheck24 ?" von saltletts saltletts, am Freitag den 18.09.2009 um 16:39:01

Hallo,

Ich nutze für eine Webseite, so ein Eingabeformular für Autoversicherungs-Vergleich von Tarifcheck24. Pro Berechnung, werden einem 2,- EUR vergütet. Schonmal nicht schlecht. Aber gibt es evtl. einen rentableren Anbieter (die anderen Versicherungsbereiche interessieren mich nicht)? Wenn ja, wie hoch ist die Provision?

Danke vorab für Antworten...

TagesgeldFlo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Höhere Vergütung wie bei Tarifcheck24 ?" von TagesgeldFlo TagesgeldFlo, am Freitag den 12.11.2010 um 16:17:51

Moin Moin,

hast du schonmal einen Blick auf www.affili.net geworfen?Da sind ziemlich viele Anbieter, die Ihre Partnerprogramme direkt da anbieten.

Das habe ich auch bei meiner Seite genutzt:

Also pro Berechnung nur 2 ,- € find ich persönlich auch sehr wenig. Gibt wesentlich bessere Angebote in diesem Bereich, eventuell auch mal einen Anbieter wählen, der Abschlüsse provisioniert. Wenn du eine "gute" Seite hast, kann sich das deutlich mehr lohnen.

Mahc dich da am Besten mal über die Ganzen Möglichkeiten schlau! :)

Schöne Grüße

Florian

Daniel Arnreich

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Höhere Vergütung wie bei Tarifcheck24 ?" von Daniel Arnreich Daniel Arnreich, am Mittwoch den 17.11.2010 um 20:50:14

Zur Wahrung der deutschen Sprache: es heisst "Höhere Vergütung ALS bei Tarifcheck24".

Das "wie" wird nur verwendet, wenn die Vergleichpartner identisch sind...

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Höhere Vergütung wie bei Tarifcheck24 ?" von saltletts saltletts, am Mittwoch den 17.11.2010 um 22:38:20
Zitat von: echinus

Zur Wahrung der deutschen Sprache: es heisst "Höhere Vergütung ALS bei Tarifcheck24".

Das "wie" wird nur verwendet, wenn die Vergleichpartner identisch sind...

Du wärst in einem Deutsch- und Grammatik-Forum, sicher gut aufgehoben ;-)