Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Management

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Pay-per-view, keine Reloadsperre, hohe Auslastung

Link zur Antwort auf "Pay-per-view, keine Reloadsperre, hohe Auslastung " von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Montag den 13.09.2010 um 18:10:37

Hallo,

ich suche wie aus der Überschrift zu erkennen ist ein Anbieter für Werbung auf meiner Homepage. Das muss aber sehr speziell sein :)

• Pay-per-view (Banner, Layer, magic-corner,...)
  • keine Reloadsperre! (oder max. 5 Sekunden)
  • eine sehr hohe Auslastung
  • Es muss erlaubt sein seeeehr viel Werbung einzublenden
  • Bezahlung muss nicht so hoch sein (darf aber natürlich =D)
  • Linkweiterschickseiten (So in der Art wie bei Pennergame, Monstergame,...) müssen erlaubt sein
  • Muss zuverässig zahlen

Fragt bitte nicht wozu ich das brauche :)

Also falls jemand was hat, nur her damit :)

Professor

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Pay-per-view, keine Reloadsperre, hohe Auslastung " von Professor Professor, am Dienstag den 14.09.2010 um 13:55:12

I Have a Dream

gerne lasse ich mich aber auch eines besseren belehren

Ahnungsloser

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Pay-per-view, keine Reloadsperre, hohe Auslastung " von Ahnungsloser Ahnungsloser, am Dienstag den 14.09.2010 um 14:22:47

hab ich mir schon gedacht! :)