Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Management

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.

saltletts

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Erfahrungen mit Tradedoubler.com?

Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Tradedoubler.com?" von saltletts saltletts, am Montag den 25.10.2010 um 12:09:04

Hallo,

Hab zufällig (oder auch nicht zufällig) eine Werbemail von Tradedoubler.com in die Finger bekommen, die ein bereits schon eingesetztes Partnerprogramm von einem anderen Anbieter, effektiver ersetzen könnte (aus Sicht der Provisionen), wäre ein spürbarer Unterschied.

Naja, jetzt stell ich mir die Frage, soll ich auf den finanziellen Vorteil verzichten, und lieber bei einem Anbieter bleiben, wo bisher alles reibungslos funktioniert hat, die Auszahlungen zackig erfolgen, und unterm Strich alles stimmt, oder es wagen mit einem im Ausland ansäßigen Unternehmen zu kooperieren, mit dem ich noch keine Erfahrungen hab, und es auch ein Flop sein könnte?

Wie wird denn bei denen das mit der Auszahlung abgewickelt? Bei "Mirago" zum Beispiel muss man dem Anbieter eine Rechnung stellen, und selbst dran denken, wann ein Limit für die Auszahlung erreicht ist, und obendrein noch 6 Wochen warten, bis das dann mal eintrudelt. Alles bisschen unkonventionell.

Dazu noch hat Mirago seinen Sitz im Ausland, was bedeutet, dass vierteljährlich eine zusammenfassende Meldung beim Bundeszentralamt für Steuern gemacht muss, und wenn man die Frist vergeigt, kanns glaub ziemlich kosten. Bei Tradedoubler wäre das dann wohl so ähnlich.

Könnt ihr Tradedoubler ansonsten empfehlen?

Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Tradedoubler.com?" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 27.10.2010 um 09:22:57

Das es große Provisionsunterschiede gibt wundert mich. Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, das sich die Provisionen kaum unterscheiden.

Da es sicherlich nicht nur um einen Link geht kannst du doch ausprobieren das ganze auf zwei Anbieter zu verteilen.

Die Abwicklung bei Tradedoubler ist relativ simple. Du bekommst das Geld überwiesen, wenn ein Limit erreicht ist, soweit ich in Erinnerung habe. Von einer Meldung beim Finanzamt ist mir nichts bekannt.

Julia-MUC

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Erfahrungen mit Tradedoubler.com?" von Julia-MUC Julia-MUC, am Mittwoch den 27.10.2010 um 13:46:23

Hallo saltletts,

kurze Information: TradeDoubler hat auch ein Büro in München, Du wirst von dort betreut. Die Auszahlungsgrenze ist 25 € und die Überweisung erfolgt automatisch, wenn Du das Limit erreicht hast. Für die Meldung beim Finanzamt bist Du meines Wissens selbst zuständig. Viel Erfolg und beste Grüße!