Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Management

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.


binbeiladen
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Adsense Anzeige - Problem

Link zur Antwort auf "Adsense Anzeige - Problem" von binbeiladen binbeiladen, am Samstag den 06.11.2010 um 13:02:34

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner Seite BunteTüte.org Google Adsense eigebaut ...

Im oberen Bereich wird eine Leiste mit diversen Links ( Linkblock ) passend zum Content dargestellt ! ... von Links nach rechts ...

Ich bin gerade bei einem Kumpel und bei Ihm auf dem Rechner werden gerade mal zwei Anzeigen dargestellt ( Anzeigeblock ) und dann auch noch untereinander ! Vor einigen Tagen wurde aber noch alles richtig dargestellt - was ist denn das auf einmal ?

Gruss BBL


Moritz Kern
Beiträge: 1427

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Adsense Anzeige - Problem" von Moritz Kern Moritz Kern, am Samstag den 06.11.2010 um 23:28:55

also ich seh nur einen Anzeigenblock mit 5 links (Text schwarz - Hintergrund grau)

Link zur Antwort auf "Adsense Anzeige - Problem" von Thrasher Thrasher, am Montag den 08.11.2010 um 16:26:53

ich glaub der Herr, möchte einfach ein paar Besucher auf seine Seite locken.

Habe noch nie erlebt, dass eine Adsense Anzeige in einem anderen Format dargestellt wurde!

Link zur Antwort auf "Adsense Anzeige - Problem" von Sebastian ! Sebastian !, am Montag den 08.11.2010 um 17:54:56
Zitat von: Thrasher

Habe noch nie erlebt, dass eine Adsense Anzeige in einem anderen Format dargestellt wurde!

Ich schon :)

Hin und wieder passiert es bei einem meiner Projekte, dass z.B. ein 468x60 Banner anstatt von 234x60 Pixel dargestellt wird. Da ich die Werbung in ein DIV packe wird der Banner auch noch abgeschnitten. Passiert wirklich selten, aber es passiert :)

Ob es dafür eine Lösung gibt? Keine Ahnung. Im Adsense-Panel ist alles korrekt eingestellt und auch der Code ist korrekt. Habe es schon einige Male überprüft und getestet. Da es aber wie schon geschrieben sehr selten geschieht, schenke ich dem auch keine weitere Beachtung. Denke der Fehler liegt/lag bei Google, da es jetzt bestimmt seit einigen Wochen nicht mehr aufgetreten ist.

Link zur Antwort auf "Adsense Anzeige - Problem" von Thrasher Thrasher, am Montag den 08.11.2010 um 19:51:03

Das mit dem Abschneiden kenne ich auch.. wobei das ja nicht immer ein Nachteil ist. ;)