Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Management

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.

olaf44

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

suche programmierer für webseite

Link zur Antwort auf "suche programmierer für webseite" von olaf44 olaf44, am Samstag den 02.07.2011 um 12:58:15

Hallo liebe Community,

Ich suche einen jungen talentierten Webdesigner, der Lust hätte eine Internetseite zu erstellen.
Wir sind ein kleines Musiklabel (elektronische Musik) und bräuchten eine neue Internetpräsenz. Da unsere Website schon ein paar Jahre alt ist und mittlerweile einige Fehler hat, möchten wir auf diesem Weg jemanden suchen, der Erfahrung mit CMS und besonders der Programmierung von Webshops hat.
Gehalt wird natürlich auch gezahlt!
Die Seite sollte nicht so aufwendig werden. Dezentes Design ist das Stichwort! Jedoch sollen insbesondere das cms und der webshop fehlerfrei programmiert werden! Da ich mich selbst mit der Materie auskenne, werde ich mit dem Programmierer eng zusammenarbeiten. Verlässlichkeit und eine gewisse Professionalität setze ich voraus! Wir suchen jemanden, den man auch noch ein paar Monate nach dem Auftrag anrufen kann, falls es Probleme gibt. Wir suchen keinen Geek der uns schnell ne Webseite hinklatscht, Geld kassiert und über alle Berge ist. Zusammenarbeit ist uns bzw. mir sehr wichtig!
Da unser Budget ziemlich begrenzt ist, wäre ein Student o.ä. von Vorteil. Eine professionelle Agentur können wir uns definitiv nicht leisten! Jedoch könnte der Auftrag eure Reputation stärken und da wir eng mit anderen Labels zusammenarbeiten, könnten eventuell weitere Aufträge entstehen.

Falls ihr Interesse habt, dann schickt mir einfach eine Mail! mip.rob@gmail.com
Bitte nur anschreiben, wenn ihr ein Portfolio vorlegen könnt!
Ein paar Sätze zu euch und euren Jobs wären super.

Vielen Dank!
LG
Robert

PeterStier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "suche programmierer für webseite" von PeterStier PeterStier, am Donnerstag den 21.07.2011 um 22:04:15

Hallo,

schau doch mal auf www.webworkerjobs.de nach. Da kannst Du kostenlos eine Anzeige genau für solche Dinge aufgeben.

Grüße,

Peter