Online Geld verdienen - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Geld verdienen kann jeder Webmaster. Bereits für kleine Webseiten gibt es Möglichkeiten wie Affiliate-Programme. Größere Webprojekte können zusätzlich Programme wie "Google Adsense" nutzen um Einnahmen zu generieren. Fragen und informieren Sie sich über die unterschiedlich Möglichkeiten einer Vermarktung.

siwo

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Affiliatepartner gesucht!

Link zur Antwort auf "Affiliatepartner gesucht!" von siwo siwo, am Donnerstag den 02.10.2014 um 09:29:47

Hallo,

als selbst. Vertriebspartner von Forever living products mit eigenem Online Shop bin ich auf der Suche nach einem Partner mit eigener Webseite.

Forever living products ist seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt! In über 150 Ländern tragen mehr als 10 Millionen selbst. Vertriebspartner zu einem positiven Lebensgefühl der Menschen bei.

Wir suchen Werbepartner für unsere Website https://www.be-forever.de/shop-center.
Wir vergüten bis zu 30% vom Umsatz mit einer 80%zigen Nachkauf-rate.

Bei Interesse könnt ihr euch gern per PN bei mir melden oder gleich registrieren.

Registrierung / Partnerprogramm: https://www.be-forever.de/shop-center/affiliate.aspx?tl=105

MfG

S. Woitas

MegaVinc

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Affiliatepartner gesucht!" von MegaVinc MegaVinc, am Mittwoch den 15.10.2014 um 03:24:31

Für alle Affiliates und Networker: Ich habe die Chance auf die ihr so lange gewartet habt. Meine Seite ist bisschen unprofessionell aber das Business ist der Hammer. [MOD: Link entfernt]

lafatia

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Affiliatepartner gesucht!" von lafatia lafatia, am Donnerstag den 23.10.2014 um 19:38:16

Warum meldet ihr euch nicht bei den großen ala Zanox an? Ich persönlich würde mich nie bei kleinen Inhouse Programmen anmelden da ist mir die Gefahr zu hoch ver... zu werden

ConradHH

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Affiliatepartner gesucht!" von ConradHH ConradHH, am Donnerstag den 09.07.2015 um 13:49:00

Ich schaue mir das Partnerprogramm später mal an.