SMX München 2016 - Fachkongress für SEO und SEM

von Roger Scholz | 0 | 2370 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Search Marketing Expo - DIE Konferenz zum Thema SEO, SEA und Online Marketing ist zurück!
Search Marketing Expo Die Leitkonferenz zum Thema SEO, SEA und Online Marketing ist zurück!
SAVE THE DATE - 17. und 18. März 2016

Liebe Webmasterpro'ler, die SMX München 2016 ist eine der führenden Konferenzen zum Thema Suchmaschinenmarketing und -Optimierung. Wir freuen uns, wieder Medienpartner von diesem Event zu sein. Dafür erhalten alle Benutzer von Webmasterpro.de 15% Rabatt auf ihr Ticket :) Bitte registriert euch dazu mit dem Code WEBMASTERPROSMX.

Der Kongress mit begleitender Fachmesse findet am 17. und 18. März 2016 im Internationalen Congress Center in München statt.

Auf dem SEO Thementrack erklären zum Beispiel Top-Referenten, wie Prof. Dr. Mario Fischer, Marcus Tober, was die letzten Panda-Updates gemacht haben und welche relevanten Ableitungen sich hieraus treffen lassen. Weitere 9 Thementracks bieten zu den Themem SEA, Mobile, Content, Analytics, Marken&Agenturen, Future, Tech, Boot, Special und Sponsors top Wissen von renommierten Experten.

Inhaltlich richtet sich die Veranstaltung besonders an Such- und Online Marketing Experten von Unternehmen und SEM / SEO Agenturen, sowie Marketing Manager.

Genauere Informationen zum Inhalt können über die Webseite der Veranstaltung unter den Punkten Programm, Referenten und Ausstellung abgerufen werden. Die SMX bietet den Besuchern in München unter anderem folgende Angebote:

  • Inhalte: 2 Tage volles Programm und Workshops zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO- und PPC-Bereich, national und international renommierte Experten teilen Ihr Wissen, Diskussion mit den wichtigsten Vertretern im Bereich Suchmarketing, Hand-On Sessions mit umsetzbaren Leitfäden.
  • Geballtes Wissen auf der Ausstellung – klarer Fokus: Aussteller, Anbieter wie Berater sind Top-Experten! Nutzt die Möglichkeit, euch gezielt, effizient und umfassend zu informieren.
  • EXPO+ Sessions: Mit dem EXPO+ Pass kann man an besonderen Sessions teilnehmen, die mit EXPO+ markiert sind. Alle Details dazu findet ihr im Programm.
  • Keynotes: hochkarätigen Keynotes der Konferenz, wie von Rand Fishkin, einem der Gründer von Moz!
  • Networking – networking – networking! Tauscht euch mit Online-Marketing Koriphäen und Kollegen aus.
  • Unser Tipp: besucht auch die Abendveranstaltungen SMX After Dark am 17. März ab 19 Uhr im Park Café München.
  • Weitere Highlights sind unter anderem die Verleihung der SEMY Awards (Der Deutsche Suchmarketingpreis) am 16. März ab 18 Uhr im Kesselhaus München. Hier könnt ihr euch dazu bewerben.

Aktuelle Infos findet man auch auf Twitter und Facebook.

Wir von Webmasterpro.de werden den Fachkongress auch besuchen. Schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr uns treffen wollt!

Über den Autor: Roger Scholz
Chief Online Marketing Consultant for Acceleration of Digital Growth bei der Team23 GmbH – Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Website-Analysen.
Profilseite betrachten