Live-Texteditor für IT-Personaler Sykpe hinzugefügt

von felician fuchs | 0 | 282 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Microsoft macht seinen Messaging-Dienst „Skype“ nun noch attraktiver für IT-Personaler. Mit dem am 26. August hinzugefügtem Feature steht diesem nun ein Echtzeit Texteditor samt Videochat zur Verfügung. Das System funktioniert folgendermaßen. Teilnehmer 1 bekommt beim Besuch der Seite einen Link zugeteilt welchen er dann Teilnehmer 2 zuschicken kann. Treten beide nun dem Interview bei, steht der Texteditor mit momentan 7 unterstützen Programmiersprachen zur Verfügung.Jeder der zwei Teilnehmer hat nun die Möglichkeit mit unterschiedlich gefärbten Eingabemarkierungen in dem Editor zu schreiben und sich den Output anzeigen zu lassen.Dieser Schritt bietet vor allem Freelancern, welche vielleicht nicht immer am selben Ort wie deren Arbeitgeber leben, eine unkomplizierte Art sich im Bewerbungsgespräch zu beweisen.

Über den Autor: felician fuchs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten