Freunde von WMP

Exzellenter Artikel
4 | 34 Kommentare | 82757 Aufrufe
Sie können diese Wikiseite nach der Anmeldung auf Webmasterpro bearbeiten. Helfen Sie mit und verbessern Sie "Freunde von WMP" mit Ihrem Wissen!

Anzeige Hier werben

Unterstütze das Webmasterpro-Projekte, indem Du einen der unten gelisteten Buttons auf deiner Webseite einbindest oder einen Link zu Webmasterpro.de setzt. Anschließend trag Dich in der "Freunde von Webmasterpro.de" - Liste ein.

Buttons

Es stehen zwei Buttongrößen zur Verfügung. Gerne könnt ihr aber auch euren eigenen Button erstellen und anschließend in dieser Button-Liste mit aufführen.

Medium-Button - 158 x 29 Pixel

Leicht abgerundet, mit Transparenz im PNG-Format.

null
null
null
null
null

Square-Button - 50 x 50 Pixel

null
null
null
null

Micro-Buttons - I heart wmp - 60 x 20 Pixel

null
I heart Design
null
I heart Coding
null
I heart Management
null
I heart Server

Standard-Button - 88 x 31 Pixel

Die Buttons unterhalb sind im Standardformat 88x31 Pixel und im JPG-Format angelegt.

null
null
null
null
null

Web 2.0 Buttons - Variable Größe

Die Buttons unterhalb sind als halbtransparente PNG-Grafiken hinterlegt. Bei Farb- oder Größenänderungen bitte die PSD-Datei downloaden.

null
button grün - groß
null
button grün - mittel
null
button grün - klein

Buttons - 125 x 125 Pixel

Bild zu Freunde von WMP
Bild zu Freunde von WMP

Andere Buttons

Unterhalb kannst du deinen eigenen Button eintragen, falls du einen erstellt hast.

Chickow's Blog - Button - 125 x 40

Freunde von Webmasterpro.de - Unterstützer

Als kleines Dankeschön für deine Verlinkung möchten wir uns bei Dir ebenfalls mit einem kleinen Link auf dieser Seite bedanken. Als registrierter Benutzer kannst du diese Seite einfach bearbeiten und die Webseite eintragen auf der du den Webmasterpro-de Button bzw. Link eingebunden hast.

Derzeit unterstützen folgende Seiten das Webmasterpro.de Projekt mit einer Verlinkung:

  1. Username - Domain - Backlink angeben beim Speichern im Feld "Änderungen"
  2. robbert - Webspace Anbieter 24
  3. Izabella Benauer - http://www.12th-webdesign.com
  4. Webhosting Vergleich 24 - http://webhostingvergleich24.com
  5. PHP-Kalender - www.php-kalender.de
  6. Red-Lobster - www.webkonturen.de
  7. q-rios - www.q-rios.de
  8. anfritz - www.anfritz.de
  9. Monbro - http://www.webregard.de
  10. Moritz Kern - www.moritzkern.de
  11. Hirnhamster - http://www.mywebsolution.de
  12. IT-Scene.eu - http://www.it-scene.eu
  13. Rolf Berger - http://www.chirp.ch
  14. Frick: Dachhaken von Frick
  15. Lemmerhome - http://www.lemmerhome.com/
  16. Gerd Bruckner - Schöne Bilder & Fotos
  17. artboom - Wallpaper & Hintergrundbilder
  18. Werner Clemens - http://www.webdesign-clemens.de
  19. nepomukel - www.art-trade.de
  20. Tam's Blog - http://www.myblog.tam-in-berlin.de/
  21. Laser2000 - Beam Profiler & Femtosekundenlaser
  22. Leuchti - Illustrator München
  23. agent-media.de - http//agent-media.de
  24. Elitepromotion - Elite Messehostessen
  25. MTA - Transporte und Spedition nach Russland
  26. HNO Zentrum Stachus - Nasenkorrekturen München
  27. Diribo.de - Inkrementale Drehgeber
  28. SWA - www.sexiest-woman-alive.de
  29. WEBFADEN - Heiko Faller - www.webfaden.de
  30. Christian Kehres - http://www.webtischlerei.de
  31. ChickArt - Chickow's Blog - http://blog.chickart.de
  32. robbert - Root Server mieten 24
  33. Oschwald Waldkirch - Parkett Freiburg


Kommentare: Freunde von WMP

Neuen Kommentar schreiben
mein Backlink
Beantworten

Hallo Fabian,

danke für deine Aufklärung. Backlink > http://www.priestley.de.com/impressum.html

André Priestley am 15.05.2012 um 23:11
Klasse Info-Seite
Beantworten

Tolle Seite, vor allem für Webdesign-Freunde die mit englischen Tutorials so ihre liebe Müh und Not haben. Habe einen Link auf meine Seite gerade zugefügt. Der Backlink ist hier: http://agent-media.de/Partner/Design-Grafik-Webdesign/

Klaus Potzesny am 03.05.2011 um 10:55
Re: Klasse Info-Seite
Beantworten

URL geht nicht.

Fabian Ziegler am 16.05.2011 um 11:44
Re: Klasse Info-Seite
Beantworten

Die Links funktionieren bei mir. Also eingetragener Link, Backlink-URL und Backlink. Welcher funzt bei dir nicht?

Klaus Potzesny am 17.05.2011 um 14:22
Re: Klasse Info-Seite
Beantworten

Klappt bei mir jetzt auch. Komisch

Fabian Ziegler am 18.05.2011 um 17:30
Re: Klasse Info-Seite
Beantworten

Dann ist wohl alles in Ordnung. Ich hatte letze Woche kleinere Updates an meiner Seite gemacht. Vielleicht hattest du sie nur in einem ungünstigen Moment erwischt.

Klaus Potzesny am 19.05.2011 um 12:36
merci webmasterpro
Beantworten

Webmasterpro ist wirklich eine gute Adresse, dafür einen herzlichen Dank an alle. Ihr findet Euren Link hier http://akptb-fmj-phpbb8de.npage.de/partner_8577626.html wieder zurück. Lieben Gruss aus Ratingen.

Benutzer gelöscht am 09.06.2010 um 15:32
Re: merci webmasterpro
Beantworten

Ok super. Danke für die netten Worte.

Fabian Ziegler am 09.06.2010 um 16:10
Danke!
Beantworten

Super sache.. Ich hab mich ebenfalls mal in die List hinzugefügt und euch auf meiner Page verlinkt. Viele Grüsse!

Rolf Berger am 01.09.2009 um 15:47
fdgh
Rolf Berger am 01.09.2009 um 15:46
link setzen.de :P
Beantworten

da ich jetzt endlich ne linksektion auf meiner seite habe, habe ich mich auch mal zurückverlinkt :)

crz

creezebert am 12.03.2009 um 16:43
auch mal einen Link gesetzt
Beantworten

servus

ich habe auch mal einen Link gesetzt... aus meinem kleinen Verzeichnis Yomada.net. Ob er Euch wirklich etwas bringt.. vermutlich eher nicht. Da ich aber sehr darauf achte, keinen Spam freizuschalten wird das Verzeichnis mit der Zeit schon was werden und auch von den Sumas beachtet werden. Hoffe ich... ich setze hier mal keinen Link, falls Ihr wollt könnt Ihr das übernehmen.

Als Mailadresse habe ich die Addy aus dem impressum genommen, hoffe das ist Euch recht. Ich möchte keine Einträge machen ohne info an die Besitzer der Seiten.

Christian

Christian Flury am 30.10.2008 um 09:25
Re: auch mal einen Link gesetzt
Beantworten

ups... hier noch die URL, unter der der Eintrag zu finden ist ;) : http://www.yomada.net/-Webmasterforen-ohne-bestimmte-Themen-185.html Ist der erste Eintrag mit einer zusätzlichen Grafik... vermutlich werde ich sie wieder entfernen. Sieht nicht wirklich gut aus.

Christian

Christian Flury am 30.10.2008 um 09:27
Fair geht vor ;-)
Beantworten

Obwohl ich als Anfänger im Bereich JavaScript, Python etc. (noch) nicht viel zum Wiki betragen kann, muss man die faire Geste mit dem Verweis (follow) sehr anerkennen.

Was ich bisher auf WebmasterPro zu lesen bekommen habe, gefällt mir sehr gut ...

Beim nächsten Update wird hoffentlich auch etwas mehr Juice von mir zurückfließen ;-).

PS: Achtet unbedingt auf vertrauenswürdige Sites und auf die Anzahl der ausgehenden Verweise, ggf. neue Seite hinzufügen!

Noodlegei am 19.10.2008 um 00:06
Re: Fair geht vor ;-)
Beantworten

Jop. Ok. Freuen uns auf nen Artikel von Dir! :)

Fabian Ziegler am 21.10.2008 um 12:32
Is das OK
Beantworten

Moin,

habe das jetzt auch mal gemacht. Bin aber nicht sicher, ob das reicht:

http://www.sebastian-bechtel.info/

Habe das oben rechts in die Ecke gepflanzt. Wollte es auch mal etwas direkter einbringen, aber das sah einfach nicht so doll aus. Wenn das zu klein oder zu stark versteckt ist, könnte ich mich auch noch mit nem größeren Button afreunden, aber finde das so einfach am schicksten.

Sebastian Bechtel am 06.10.2008 um 12:21
Re: Is das OK
Beantworten

Kannst du schon so lassen. Du bekommst für deinen Button von dieser Seite einen
PR6 Link, wofür andere viel Geld pro Monat zahlen, daher kannst ja den Button in deiner neuen
version der Webseite etwas populärer einbinden :)

Fabian Ziegler am 06.10.2008 um 15:26
Re: Is das OK
Beantworten

ein bitte was link?!?!?

Sebastian Bechtel am 06.10.2008 um 15:28
Re: Is das OK
Beantworten

Pagerank 6, da ist ein sehr starker Link der deine Webseite in den Suchmaschinen extrem nach oben zieht. Einfach mal googlen :)

Fabian Ziegler am 06.10.2008 um 15:34
Re: Is das OK
Beantworten

Achso...

Mit Pagerank 6 kann man dann ja doch als SEO "laie" eher was anfangen.

Sebastian Bechtel am 06.10.2008 um 15:36
super aktion
Beantworten

Freut mich das ihr eine der wenigen webseiten seit die die links nicht mim nofollow attribute austatten ;) Ihr seit nun auch auf tutarchiv.de verlinkt, vielleicht den ein oder anderen noch bekannt.

Pascal Schultz am 06.10.2008 um 00:29
Re: super aktion
Beantworten

Ja ist bekannt. Besten Dank.

Fabian Ziegler am 06.10.2008 um 15:26
Re: super aktion
Beantworten

Irgendwie kann ich unseren Link nicht finden, wo finde ich diesen?

Fabian Ziegler am 06.10.2008 um 15:28
Re: super aktion
Beantworten

unter (Premium) Partner ;)

Moritz Kern am 06.10.2008 um 22:15
Re: super aktion
Beantworten

Ah ok :)

Fabian Ziegler am 07.10.2008 um 10:08
Re: super aktion
Beantworten

Wie gesagt unter Partner und in der Rotation ;) Werde aber glaube ich wieder auf text bzw banner links umstellen die Statisch sind.

Pascal Schultz am 07.10.2008 um 17:44
Re: super aktion
Beantworten

umgebaut auf die statischen links. keine rotation mehr

Pascal Schultz am 17.10.2008 um 17:20
okay
Beantworten

jetzt habe ich sogar textlink und button drinnen ;-) aber wenn ein textlink reicht, der schon lange drin ist...

Michael K. am 15.09.2008 um 12:37
muss es ein button sein?
Beantworten

muss es ein button sein, oder reicht ein textlink auch aus?

Moritz Kern am 07.08.2008 um 14:42
Re: muss es ein button sein?
Beantworten

Ein Textlink reicht auch. Steht im ersten Satz des Artikels... du liest doch sonst immer alles :)

Fabian Ziegler am 07.08.2008 um 14:44
Re: muss es ein button sein?
Beantworten

danke - hab ich tatsächlich überlesen - hatte extra nochmal geschaut...

Moritz Kern am 07.08.2008 um 14:46
Re: muss es ein button sein?
Beantworten

es müssen halt dann auch backlinks vorhanden sein :P - müsst ejemand prüfen (min mir da bei dem ein oder anderen nicht sicher)

meggs am 09.08.2008 um 00:37
Link
Beantworten

Nen Link habe ich schon lange auf meiner Seite zu WMP :P

Benutzer gelöscht am 07.08.2008 um 14:26
Re: Link
Beantworten

Dann darfst du Dich gerne eintragen :)

Fabian Ziegler am 07.08.2008 um 14:28