Webmasterpro Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum bitte ausschließlich Fragen und Themen zu Webmasterpro besprechen: Zum Beispiel Diskussionen über neue Artikel , Projekte auf Webmasterpro, Probleme und Bugs. Für alle anderen allgemeinen Themen bitte das Forum "Allgemeines" nutzen.

Die totale Verwurstung

Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 03.04.2008 um 12:36:30

Die totale Verwurstung

Wir steuern auf die totale Verwurstung unserer wurstigen Gesellschaft zu.
Egal ob Wurst fett oder kurziv. Die allmächtige Wurst sieht auf uns herab!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir Wurst sind.

• Wurstbrot
  • Wurstauto
  • Wurstdildo

Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Donnerstag den 03.04.2008 um 12:38:55

Du mit deinem Wurstuserpic bist mit dran schuld. Repariere das mal!

Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 03.04.2008 um 12:48:00

Könnt ihr im Kontrollzentrum nicht bei Avatar-Hochladen nen kleinen Kommentar neben schreiben, dass das Avatar lediglich wurstige Maße von 50 x 50 Pixel haben darf? Und/Oder im Script abfangen?

Des Weiteren fällt mir auf, dass ich hier im Editor kein STRG + Pfeiltaste drücken kann um zwischen den Wörtern hin und her zu springen.

Das schränkt meine Wurstigkeit gewaltig ein :)

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von David Danier David Danier, am Donnerstag den 03.04.2008 um 12:52:36

Könnt ihr im Kontrollzentrum nicht bei Avatar-Hochladen nen kleinen Kommentar neben schreiben, dass das Avatar lediglich wurstige Maße von 50 x 50 Pixel haben darf? Und/Oder im Script abfangen?

Nein, weil das nicht stimmen würde. Der Avatar wird je nach Position auf der Wurst-Seite unterschiedlich skaliert. Also einfach ein Bild hochwursten, was Ihre Wurstigkeit irgendwie mittig verwurstet...

Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 03.04.2008 um 12:55:43

Mein Avatar wurde nur ausschnittweise angezeigt. Da fehlte was. Hab dann die Maße von Fabs Avatar genommen, also 50 x50 und jetzt siehts ja auch ordentlich aus.

Vielleicht versteh auch deine wurstige Antwort einfach nicht :)

Und was ist mit der STRG-Sache? Weißt du was ich damit meine?

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von David Danier David Danier, am Donnerstag den 03.04.2008 um 12:58:32

Mein Avatar wurde nur ausschnittweise angezeigt. Da fehlte was. Hab dann die Maße von Fabs Avatar genommen, also 50 x50 und jetzt siehts ja auch ordentlich aus.

Alles was nicht quadratisch ist wird abgeschnitten, jo. Derzeit haben wir nur quadratische Wurst-Bilder, also bietet es sich an eben solche hochzuwursten.

Und was ist mit der STRG-Sache? Weißt du was ich damit meine?

Ja, wurde aber schon hier verwurstet:
Nice-to-haves

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2008 um 12:58:50
Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 03.04.2008 um 13:01:49

Ha, eben nicht! Habs jetzt mal mit 60 x 60 reingestellt und es ist definitiv verwurstet.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von David Danier David Danier, am Donnerstag den 03.04.2008 um 13:04:04

Ha, eben nicht! Habs jetzt mal mit 60 x 60 reingestellt und es ist definitiv verwurstet.

Evtl. weil du nen Wurst-Rahmen hast... ;-)

Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Sebastian ! Sebastian !, am Donnerstag den 03.04.2008 um 13:08:12

Ich raffs nicht :) Habs wieder auf 50 x 50 gewurstet.

So, jetzt MUSS ich weiter putzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Thomas H Thomas H, am Freitag den 04.04.2008 um 14:00:24

Des Weiteren fällt mir auf, dass ich hier im Editor kein STRG + Pfeiltaste drücken kann um zwischen den Wörtern hin und her zu springen.

Geht jetzt! (Shift+Neuladen nicht vergessen)

Link zur Antwort auf "Die totale Verwurstung" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 09.04.2008 um 17:13:34

Erledigt!