Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Waghalsiger Benutzer im alten Forum

Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von David Danier David Danier, am Mittwoch den 09.04.2008 um 21:08:05

Da schreibt man, dass Anmelden wenig Sinn macht als dicke Warnungsbox und schon kommen waghalsige Besucher und melden sich trotzdem an...siehe Screenshot:

...ich finds witzig :D

adrian\\\_

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von adrian\\\_  adrian\\\_ , am Mittwoch den 09.04.2008 um 21:09:49

"fearless", ist doch klar. no limits, baby!

bulboes

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von bulboes bulboes, am Montag den 14.04.2008 um 19:29:12

Pure Verzweiflung, Goliath, pure Verzweiflung. Leider überhaupt nicht zum Lachen, null. :(

Und btw: Emoticons gibt es in dieser Welt wahrscheinlich auch nicht mehr - Emotionen machen ohnehin nur Probleme ...

mente

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von mente  mente , am Montag den 14.04.2008 um 19:37:51

Das sagt bul auch was. Was ist mit !Keks und mit :D ? Das fehlt hier. Wirklich.

Nicht mal lachen geht -.-

Holger V

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von Holger V Holger V, am Montag den 14.04.2008 um 19:49:07

Registrierung sperren? sollt ja nicht so schwer sein.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von meggs meggs, am Montag den 14.04.2008 um 20:44:10

smilies wären schon wieder kewl.. vllt neue (selbstgemachte) ..?

Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von Cedric Staub Cedric Staub, am Dienstag den 15.04.2008 um 13:36:44

Ich hab ein selbstgemachtes Smilie für dich: :-) Wer braucht schon Grafiken? =D

Oliver H

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von Oliver H Oliver H, am Dienstag den 15.04.2008 um 13:44:28

Ich finde die Emoticons zu verspielt... wer braucht das schon hier... Ein ":-)" reicht. Das brauch ich nicht als grafik...

adrian\\\_

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von adrian\\\_  adrian\\\_ , am Dienstag den 15.04.2008 um 16:58:58

ist doch niedlich... das ganze abschaltbar zu machen ist sicher auch keine große sache.

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Dienstag den 15.04.2008 um 19:22:51

Ich plädiere für solche Smilies:

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Dienstag den 15.04.2008 um 19:31:02

naja lass ihn doch^^ vielleicht möchte er noch in einigen zügen das alte forum genießen, bevor es irgendwann endgültig von der bildfläche verschwindet ;'(

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von meggs meggs, am Dienstag den 15.04.2008 um 19:31:39
Zitat von: crosbow

yeah wie geil... animation weg und her damit

Holger V

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von Holger V Holger V, am Dienstag den 15.04.2008 um 20:11:40
Zitat von: crosbow

ich such mir nen anderes forum ...

mente

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von mente  mente , am Dienstag den 15.04.2008 um 20:52:40
Zitat von: adrian

ist doch niedlich... das ganze abschaltbar zu machen ist sicher auch keine große sache.

seh ich auch so.

wer keine smileys will kann sie ausschalten... wenigstens so ein paar, für ;) :D :) :( :P ;O...

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Waghalsiger Benutzer im alten Forum" von David Danier David Danier, am Dienstag den 15.04.2008 um 21:03:43

Die Smilie-Frage wurde in anderem Themen ausreichend diskutiert, dementsprechend mach ich das hier mal zu.

Edit: Ich hatte die Smilies von crosbow falsch eingeordnet und ihn deshalb hier gerügt. Das haben wir aber per PN klären können. An dieser Stelle nochmal Entschuldigung.

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2008 um 22:15:31