Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

Chris Wiese

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Lustige Links

Link zur Antwort auf "Lustige Links" von Chris Wiese Chris Wiese, am Donnerstag den 11.08.2011 um 15:01:48

Dieses Wunderwerk der Technik wird euer Leben verändern:

• Optimierung der Kompromissbereitschaft von Kollegen bei Besprechungen
  • Vorweisen von einschlagenden Argumenten bei Verkaufsgesprächen
  • Steigerung der Schlagfertigkeit bei Gehaltsgesprächen mit Vorgesetzten

Holger V

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Lustige Links" von Holger V Holger V, am Donnerstag den 11.08.2011 um 17:50:31

aber haben ikea-anleitungen nicht immer mindestens 4 seiten?

Chris Wiese

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Lustige Links" von Chris Wiese Chris Wiese, am Donnerstag den 11.08.2011 um 18:39:06

Hmm,
wenn ich so an manche Streitgespräche zurückdenke wüsste ich auf jeden fall noch ein Anwendungbeispoel für Kloppe dass man illustrieren könnte ;)

sebastiann

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Lustige Links" von sebastiann sebastiann, am Sonntag den 09.11.2014 um 14:10:55

ich denke da hast Du schon ne ganze Weile zu tun ,
aber dennoch hier mein derzeitiger Favorit
http://lustich.de/
das schöne ist ne Menge Kurzfilme und Bilder und das ganze ohne
so ein Dialerzeugs

Sandra Weber

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Lustige Links" von Sandra Weber Sandra Weber, am Montag den 15.12.2014 um 09:45:28
Zitat von: Sebastian Bechtel

Musste dann irgendwann aufgeben.

Hatte das Gefühl, kurz vor dem Herzinfarkt zu sein vor alchen, dass wurd mir dann zu heiß.

Auch jetzt - beinahe 10 Jahre nachdem dieses Thema erstellt wurde - ist es ein Brüller. Ich habe es letzte Woche hier entdeckt und gleich meinen Kollegen gezeigt. Keiner konnte sich einkriegen :D