Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Webmasterpro Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum bitte ausschließlich Fragen und Themen zu Webmasterpro besprechen: Zum Beispiel Diskussionen über neue Artikel , Projekte auf Webmasterpro, Probleme und Bugs. Für alle anderen allgemeinen Themen bitte das Forum "Allgemeines" nutzen.

Webmasterpro Galerie - Gruppen

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 16.04.2008 um 12:17:08

Wir sind dabei die Galerie von Webmasterpro zu überarbeiten. Ich würde gerne von Euch wissen, welche Gruppe noch ergänzt werden sollten und ob ihr denkt die Gruppen sollten nochmals weiter verschaltet werden. Falls ja würde ich mich auch über Vorschläge diesbezüglich freuen.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Moritz Kern Moritz Kern, am Mittwoch den 16.04.2008 um 12:28:10

mit gruppen meinst du die kategorien?
ich hätte gerne einen vorheriges/nächstes bild button in der einzelansicht der bilder....
geht das?

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 16.04.2008 um 12:28:53

Jep klar. Kommt dann. Weitere Anregungen willkommen.

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 16.04.2008 um 12:54:09

So schaut es bisher aus:

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Moritz Kern Moritz Kern, am Mittwoch den 16.04.2008 um 13:02:12

mag auch wieder 3D-Design haben - oder fällt das dann unter anderes ?

Benutzer gelöscht

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Benutzer gelöscht Benutzer gelöscht, am Mittwoch den 16.04.2008 um 13:48:31

Jepp noch 3d-Design als Hauptpunkt und dann fällt mir auch nix mehr ein. So wie in der Grafik dargestellt finde ich das gut strukturiert.

greetz fank

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 16.04.2008 um 15:53:15

Unterhalb der aktuelle Entwurf. Bitte um Anregungen.

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Mittwoch den 16.04.2008 um 15:56:32

Das erinnert mich an DeviantArt. Gehts da nur mir so?

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 16.04.2008 um 15:58:08

Sind halt die beiden klassischen Anordungen für "Neuste" und "Beliebte" Bilder. Ist ja eine sinnvolle Anordnung. Bei Deviantart und diversen anderen Bildcommunities ebenfalls.

Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Mittwoch den 16.04.2008 um 15:59:23

Es sieht schon gut aus ;)

Vielleicht noch Gruppieren auf die einzelnen Bereiche zum Aufklappen oder so?

Lynn A.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Lynn A. Lynn A., am Mittwoch den 16.04.2008 um 16:21:43

Bei Print evtl noch Flyer und Plakate?

Steht ja auch inner aktuellen Galerie oben drüber seh ich grad

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2008 um 16:22:08
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 16.04.2008 um 16:35:45

Danke für die bisherigen Anmerkungen. Sind ergänzt! Hier der nächste Entwurf für die Unterkategorie.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von meggs meggs, am Mittwoch den 16.04.2008 um 17:16:38

fotografie wurde ja jetz schon angefügt

find ich gut bis jetzt.. wüsste jetz im vornherein nix... ich mecker lieber nacher

J. Graf

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von J. Graf J. Graf, am Mittwoch den 16.04.2008 um 20:48:07

Ich würde begrüßen wenn bei den Fotos noch ein Unterpunkt für stark Nachbearbeitete Foto ist, die wirklich Realitätsfern sind als auch für Bildmanipulationen.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Webmasterpro Galerie - Gruppen" von meggs meggs, am Donnerstag den 17.04.2008 um 18:56:07

bei fotografie "tiere"?

architektur und stadt überschneidet sich u.U. zu stark