Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Interessante Links/Bilder/Videos

Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von David On David On, am Dienstag den 01.07.2008 um 23:31:27
Zitat von: David Danier
Zitat von: David On

Mit jedem Scheiss Geld rausholen? OMG O.o WoW-Freaks

Dasn Witz? :D

Zutrauen würde ich es denen schon :D eieieiei....

Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von Simon Bethke Simon Bethke, am Mittwoch den 02.07.2008 um 12:48:08

Auf jedenfall können wir gespannt sein auf World of World of World of Warcraft.

Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von Jan Nägelkrämer Jan Nägelkrämer, am Mittwoch den 02.07.2008 um 16:56:33

einfach genial xD

Üblicherweise nimmt die englischsprachige Satire-Website Onion News Network (ONN) Politiker und Schauspieler auf die Schippe. Angesichts der großen Verbreitung bekommt in einem Videobeitrag auch das Online-Rollenspiel World of Warcraft sein Fett weg. Die optisch stark an amerikanische Nachrichtensender wie CNN angelegte Show enthüllt: World of World of Warcraft, die neue Erweiterung zu WoW.

Der Clou: In WoWoW spielen Sie eine Person, die wiederum am Rechner sitzt und selbst World of Warcraft spielt. Revolutionäres Feature: »Wenn ich nach vorne drücke, dann drückt mein Charakter im Spiel auf seiner Tastatur auch nach vorne und seine Figur im Spiel bewegt sich nach vorne«, berichtet der Entwickler stolz. Natürlich dürfen die Ersatzrealitäten auch Softdrinks und Fast Food konsumieren. So können Sie nun doppelt ihrer Online-Sucht fröhnen. Und da schon WoWoW eine so große Nachfrage erzeugt habe, werde für das nächste Jahr schon an der nächsten Erweiterung gearbeitet: World of World of World of Warcraft.

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von David On David On, am Freitag den 04.07.2008 um 13:17:17

Alle Simpsons Couch Szenen

http://www.youtube.com/watch?v=aCld99SNg1o

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 04.07.2008 um 13:38:41

gefunden auf www.anwaelte-in-vulkane-werfen.de:

Patrick G.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von Patrick G. Patrick G., am Freitag den 04.07.2008 um 13:40:24

lol es hat nen paar sekunden gedauert... ^^

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von David Danier David Danier, am Freitag den 04.07.2008 um 13:41:31
Zitat von: Moritz Kern

Zuerst hab ich mich gewundert, wie du es geschafft das hier Youtube einzubinden, obwohl das CMS das gar nicht kann. Dann hab ich das Video gesehen, ist ja sauwitzig. ;-)

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von meggs meggs, am Freitag den 04.07.2008 um 14:00:44
Zitat von: David Danier
Zitat von: Moritz Kern

Zuerst hab ich mich gewundert, wie du es geschafft das hier Youtube einzubinden, obwohl das CMS das gar nicht kann. Dann hab ich das Video gesehen, ist ja sauwitzig. ;-)

wenn das video in einem anderen format wäre würde jeder dran glauben. so sieht man sofort was es ist.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von David Danier David Danier, am Donnerstag den 17.07.2008 um 11:42:57

http://www.youtube.com/watch?v=WGoi1MSGu64

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 18.07.2008 um 11:18:43

http://producten.hema.nl/

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von David On David On, am Dienstag den 22.07.2008 um 20:24:00

Die Macht des Googles!

http://www.chip.de/news/Google-SMS-der-blanke-Horror-3.0_32283498.html

adtp

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von adtp adtp, am Dienstag den 22.07.2008 um 23:56:17

Stunts auf dem Motorad

jan

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von jan jan, am Samstag den 02.08.2008 um 20:22:08

http://www.ted.com/index.php/talks/kevin_kelly_on_the_next_5_000_days_of_the_web.html

netter kleiner vortrag zu dem gedanken, wie sich das web in den nächsten 5000 tagen entwickeln wird.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Interessante Links/Bilder/Videos" von meggs meggs, am Sonntag den 03.08.2008 um 17:20:59

gates v.s jobs: http://www.letsgetgaming.com/flashgame.pl?game=Gates%20VS%20Jobs