Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Portal
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Design aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Hardware - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
In diesem Forum können allgemein Fragen bei Hardwareproblemen gestellt und Kaufempfehlungen eingeholt werden.
Tier dreht im TFT seine Runden
Hallo,
irgendwie habe ich ein kleines Tierchen bei mir im TFT drin. Weiß jemand, wie ich das raus bekomme? Hier hab ich das mal fotografiert:
was meinst du wer dir deine dateien verschiebt, kopiert und erstellt? bedank dich leiber mal bei ihm :D
Das hatte ich auch schonmal! Aber irgendwann war das gute Tier plötzlich weg und ich musste nichts mehr unternehmen!
Das ist so ein Getreidevieh. Hatte ich auch schonmal, tag später wars weg. Vermuttlich verrottet es unten im Display, muha :D
Einfach warten bis es in einer unwichtigen Ecke ist und dann draufdrücken :D
Einfach warten bis es in einer unwichtigen Ecke ist und dann draufdrücken :D
Richtig! Und danach evtl. noch mit Photoshop wegretuschieren.. ;)
(Im Ernst: Ist glaub ein alt bekanntes Problem :D => Warten bis es stirbt :D)
Warten bis es stirbt :D
Genau, problematisch wirds erst, wenns mehrere sind und die sich vermehren. ;-)
Ich fänd das lustig wenn ich sowas hätte. Dann hat man immer sowas wie ein kleines Haustier beim Arbeiten dabei.
Ich fänd das lustig wenn ich sowas hätte. Dann hat man immer sowas wie ein kleines Haustier beim Arbeiten dabei.
Du glaubst nicht wie nervig des sein kann, vor allem wenn du gerade was in Ps machst oder du ein Film schaust.
Das will halt auch lustiger Filmchen schauen :)
das macht einen echt wahnsinnig!
als ich son vieh hatte war ich so konfus, dass ich nicht gecheckt habe, dass es im monitor ist... folglich habe ich einen ausraster gekriegt weil der kopierstempel nicht geht oder eine übergeordnete eben existiert aber nicht angezeigt wird^^
crz
noch dreht es fleißig seine Runden, it manchmal schon sehr nervig wenn es gerade im Textfeld ist und man denkt da stimmt was nicht.