Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Hardware - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum können allgemein Fragen bei Hardwareproblemen gestellt und Kaufempfehlungen eingeholt werden.

Tier dreht im TFT seine Runden

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Markus Stahmann Markus Stahmann, am Dienstag den 08.07.2008 um 23:44:37

Hallo,

irgendwie habe ich ein kleines Tierchen bei mir im TFT drin. Weiß jemand, wie ich das raus bekomme? Hier hab ich das mal fotografiert:

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von meggs meggs, am Dienstag den 08.07.2008 um 23:47:04

was meinst du wer dir deine dateien verschiebt, kopiert und erstellt? bedank dich leiber mal bei ihm :D

Patrick G.

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Patrick G. Patrick G., am Mittwoch den 09.07.2008 um 08:25:57

Das hatte ich auch schonmal! Aber irgendwann war das gute Tier plötzlich weg und ich musste nichts mehr unternehmen!

Findom

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Findom Findom, am Mittwoch den 09.07.2008 um 09:13:37

Ersäuf es in der Badewanne! :D

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Mittwoch den 09.07.2008 um 09:17:32

Das ist so ein Getreidevieh. Hatte ich auch schonmal, tag später wars weg. Vermuttlich verrottet es unten im Display, muha :D

Tim Spiekerkötter

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Tim Spiekerkötter Tim Spiekerkötter, am Mittwoch den 09.07.2008 um 09:27:23

Einfach warten bis es in einer unwichtigen Ecke ist und dann draufdrücken :D

David On

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von David On David On, am Mittwoch den 09.07.2008 um 09:39:39
Zitat von: Tim Spiekerkötter

Einfach warten bis es in einer unwichtigen Ecke ist und dann draufdrücken :D

Richtig! Und danach evtl. noch mit Photoshop wegretuschieren.. ;)

(Im Ernst: Ist glaub ein alt bekanntes Problem :D => Warten bis es stirbt :D)

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von David Danier David Danier, am Mittwoch den 09.07.2008 um 10:10:55
Zitat von: David On

Warten bis es stirbt :D

Genau, problematisch wirds erst, wenns mehrere sind und die sich vermehren. ;-)

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 09.07.2008 um 10:29:06

Ich fänd das lustig wenn ich sowas hätte. Dann hat man immer sowas wie ein kleines Haustier beim Arbeiten dabei.

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Mittwoch den 09.07.2008 um 10:32:09
Zitat von: Fabian Ziegler

Ich fänd das lustig wenn ich sowas hätte. Dann hat man immer sowas wie ein kleines Haustier beim Arbeiten dabei.

Du glaubst nicht wie nervig des sein kann, vor allem wenn du gerade was in Ps machst oder du ein Film schaust.

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 09.07.2008 um 10:33:26

Das will halt auch lustiger Filmchen schauen :)

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von creezebert  creezebert , am Mittwoch den 09.07.2008 um 10:48:49

das macht einen echt wahnsinnig!

als ich son vieh hatte war ich so konfus, dass ich nicht gecheckt habe, dass es im monitor ist... folglich habe ich einen ausraster gekriegt weil der kopierstempel nicht geht oder eine übergeordnete eben existiert aber nicht angezeigt wird^^

crz

crosbow

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von crosbow crosbow, am Mittwoch den 09.07.2008 um 11:04:08

Dein Vieh ist wenigstens noch klein.

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von meggs meggs, am Mittwoch den 09.07.2008 um 11:53:18
Zitat von: crosbow

Dein Vieh ist wenigstens noch klein.

ooook.

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Markus Stahmann Markus Stahmann, am Mittwoch den 09.07.2008 um 22:20:44

noch dreht es fleißig seine Runden, it manchmal schon sehr nervig wenn es gerade im Textfeld ist und man denkt da stimmt was nicht.