Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Hardware - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum können allgemein Fragen bei Hardwareproblemen gestellt und Kaufempfehlungen eingeholt werden.

Karin Feuerstein

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Tier dreht im TFT seine Runden

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Karin Feuerstein Karin Feuerstein, am Donnerstag den 10.07.2008 um 20:10:18

hm.... vieleicht ist es auch nur eine neue art virus.... =P

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Fabian "q-rios" Krause-Willenberg Fabian "q-rios" Krause-Willenberg, am Donnerstag den 10.07.2008 um 20:33:54
Zitat von: Karin Feuerstein

ich hab immer so kleine mückenähnliche viecher auf dem monitor, wenn ich mal wieder das fenster abends (oder nachts) offen hab.... naja... die zerquetsch ich dann einfach.. ;) oder jage sie bei langeweile mit der Maus herum.... hihi

aber ein tierchen IM monitor... hatte ich noch nie... wüsst auch gar nicht, wie das da rein kommen sollte...

Oben / Unten / Rechts / Links in die Belüftungsschlitze, die hat jeder TFT

Matthias W

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Matthias W Matthias W, am Donnerstag den 17.07.2008 um 20:40:21

Wart, bis es stirbt, dann fällt's nach unten .. Hab mir von den Kollegen schon mehrere eingefangen, wenn ich an Sommerabenden mit dem Laptop draußen was mach..

Gib ihm 5 Tage.

Regul

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Regul Regul, am Donnerstag den 17.07.2008 um 22:58:13

Siehe Wikipedia: Fransenflügler beschädigt Monitore

Dieses Insekt ist zu einer Plage für Besitzer von TFT-Monitoren geworden. Vom Licht des Monitors angezogen, fliegt es durch die Lüftungsschlitze in den Flachbildschirm hinein und befindet sich dann hinter Panelglas und Diffusorfolie. Das Insekt stirbt und ist daraufhin im Monitorbild sichtbar. Garantieansprüche werden von den Herstellern unterschiedlich gehandhabt.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Moritz Kern Moritz Kern, am Dienstag den 05.08.2008 um 12:48:14

mit nur einem kleinen tier im tft hattest du ja noch glück ;)

Ameisen im Scanner

Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Markus Stahmann Markus Stahmann, am Donnerstag den 23.07.2009 um 17:10:25

Jetzt hab ich schon wieder eins drin :(

Holger V

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Tier dreht im TFT seine Runden" von Holger V Holger V, am Donnerstag den 23.07.2009 um 18:23:18
Zitat von: Markus Stahmann

Jetzt hab ich schon wieder eins drin :(

ist dein tft irgendwie insektenmagnetisch?