Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

"Jubiläumsbesucher"

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 11.01.2009 um 22:23:18

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zu dem Flashcounter-Angebot "Jubiläumsbesucher":

1) Wie kann ich auf einer solchen Internetadresse einen Gruß hinterlegen?

2) Ich habe keine Idee für eine solche "Jubiläums"-Internetadresse. Könntet Ihr mir ein paar Anregungen geben?

Besten Dank

Gerhard

Gerhards Gedankenbuch

meggs

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von meggs meggs, am Sonntag den 11.01.2009 um 22:28:06

du gibst einen link auf irgendeine deiner seiten an auf der irgendsowas wie "herzlichen glückwunsch" steht.

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 11.01.2009 um 22:36:28
Zitat von: Thomas Maier

du gibst einen link auf irgendeine deiner seiten an auf der irgendsowas wie "herzlichen glückwunsch" steht.

Hallo Thomas,

da ich nur mein Gedankenbuch habe, wüsste ich gar nicht, wie ich das umsetzen sollte. Könntest Du mir das mal an ein oder zwei Beispielen konkretisieren?

Besten Dank

Gerhard

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Sonntag den 11.01.2009 um 22:47:26

statische Seite anlegen, dort den Gruß schreiben und die direktadresse als Seite angeben.

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 11.01.2009 um 23:06:10
Zitat von: Sebastian Bechtel

statische Seite anlegen, dort den Gruß schreiben und die direktadresse als Seite angeben.

Hallo Sebastian,

wie lege ich eine statische Seite an?

Danke schön

Gerhard

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Sebastian Bechtel Sebastian Bechtel, am Montag den 12.01.2009 um 15:53:49

keine ahnung, habe keinen blogspot account. Sollte aber irgendwie möglich sein, andernfalls nen kleinen webspace besorgen und dort ein entsprechendes HTML Dokument hochladen.

Dexter

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Dexter Dexter, am Freitag den 05.02.2010 um 18:46:08

Hallo,

öffnet sich diese "Jubiläumsseite" in einem Popup Fenster oder wird der Bescher, der den eingetragenen Wert erreicht, automatisch von der aktuellen Seite wo er sich gerade befindet, auf den Link (automatisch) weitergeleitet, welchen man angegeben hat?

Gruß Dexter

PS: Ist beim Erreichen irgendeine Art von Werbung zu sehen?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 05.02.2010 um 19:54:29
Zitat von: Dexter

Hallo,

öffnet sich diese "Jubiläumsseite" in einem Popup Fenster oder wird der Bescher, der den eingetragenen Wert erreicht, automatisch von der aktuellen Seite wo er sich gerade befindet, auf den Link (automatisch) weitergeleitet, welchen man angegeben hat?

Gruß Dexter

PS: Ist beim Erreichen irgendeine Art von Werbung zu sehen?

Ja die Umleitung erfolgt meines Wissens automatisch.

Die URL der Jubiläumsseite kann von jedem frei definiert werden:

Beispiel

Wenn du Werbung auf deiner Jubiläumsseite haben willst, musst du eben Werbung einbinden...

Dexter

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Dexter Dexter, am Freitag den 05.02.2010 um 21:00:20

Nee, die Frage mit der Werbung war auf die von WebmasterPro geschaltene Werbung gerichtet. ;)

Hätte ja sein können, dass da sich irgendeine Werbung geöffnet hätte.

Danke für die Info!

Gruß Dexter

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Naturfreund Naturfreund, am Freitag den 05.02.2010 um 21:28:03

So langsam reift bei mir der Gedanke für ein Jubiläums-Dankeschön für jeden 1.000. Besucher. Ich werde ansprechende Naturfotos auswählen und mit einem Dankeschön-Text versehen.

Welche Auswirkung hat die Aktivierung von Jubiläums-Besucher aktiv?

Ist der Jubiläums-Stand grundsätzlich ohne Tausender-Trennpunkte anzugeben oder hängt das vom eigenen Counter-Layout ab, das bei mir mit Tausender-Trennpunkt ist?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 05.02.2010 um 21:56:54

Welche Auswirkung hat die Aktivierung von Jubiläums-Besucher aktiv?

Die Funktion Jubiläumsbesucher ist aktiviert und bei dem eingestellten Zähler wird die eingegebene URL aufgerufen. (So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?)

Den Jubiläums-Stand würde ich generell ohne Trenner angeben.

Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Naturfreund Naturfreund, am Samstag den 06.02.2010 um 12:40:04

Die Funktion Jubiläumsbesucher ist aktiviert und bei dem eingestellten Zähler wird die eingegebene URL aufgerufen. (So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?)

Es ist im Grunde schon einfach zu verstehen. Mich verwirrt daran nur, dass das Feld "Jubiläums-Besucher aktiv" aktiviert werden muss. Und dahin zielte meine Frage. Was geschieht, wenn ich das Feld nicht aktiviere? Meine Vermutung: Werden dann auch die Aufrufe mitgezählt?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf ""Jubiläumsbesucher"" von Moritz Kern Moritz Kern, am Samstag den 06.02.2010 um 13:24:36

Was geschieht, wenn ich das Feld nicht aktiviere?

Nichts weiter - der Counter zählt den Besucher, als ob es die Funktion nicht gäbe.

Werden dann auch die Aufrufe mitgezählt?

Der Jubiläumsbesucher hat nichts mit dem Zählverhalten zu tun. Dein Counter zählt normal weiter, ob aktiviert, oder nicht.