Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Studium und Ausbildung - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Alle Fragen rund ums Studium und Ausbildung finden hier einen Platz. Informieren Sie sich über Angebote und Studiengänge von Universitäten und Fachhochschule aus den Bereichen Design, Informatik und Management (Marketing). Holen Sie sich Antworten zu Bewerbung, Aufnahmeverfahren und Eignungsprüfung, sowie Informationen über Weiterbildung und Ausbildung.

evd

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Uni-Projekt: Saatspender

Link zur Antwort auf "Uni-Projekt: Saatspender" von evd evd, am Montag den 29.06.2009 um 18:47:08

Hallo miteinander!
Da es hier von Gestaltern ja nur so wimmelt, nutze ich die Gelegenheit mein neues Projekt vorzustellen:

www.saatspender.de

Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn schließlich seid ihr die Kreativen!
Seid mutig und kreativ – es sind keine Grenzen gesetzt! (Denn schließlich lassen sich nicht nur Garten und Balkon bepflanzen...)

Ich hoffe, dass sich viele Mitglieder an der Aktion beteiligen und der Ein oder Andere vielleicht sogar bereit ist, mir das Ergebnis analog per Post zu schicken (sei es als Print, Negativ,....)

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sehr vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Mitwirken.
Ich bin gespannt!

p.s. Es wäre nett, wenn ihr bei der Anmeldung unter "Sonstiges" webmasterpro und euren Nick schreiben würdet (damit ich weiß wer es ist und wem ich danken kann) – und falls es "sonst" noch etwas gibt, dürft ihr das da auch gerne reinschreiben

beste grüße,
evd

Link zur Antwort auf "Uni-Projekt: Saatspender" von Fabian Beiner Fabian Beiner, am Montag den 29.06.2009 um 22:14:30

Finde ich eine nette Idee, aber Guerilla Gardening gibt es schon einige Zeit... http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Gardening bzw. http://www.guerrillagardening.org. Trotzdem viel Erfolg!