Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Hardware - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In diesem Forum können allgemein Fragen bei Hardwareproblemen gestellt und Kaufempfehlungen eingeholt werden.

Max B

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Neben Bluetooth Maus weiteres BT-Gerät möglich?

Link zur Antwort auf "Neben Bluetooth Maus weiteres  BT-Gerät möglich?" von Max B Max B, am Sonntag den 13.09.2009 um 03:04:38

Hi,

ich überlege mir ne neue Notebookmaus zu holen. Nun gibt es ja Mäuse mit Empfänger und Mäuse die direkt per Bluetooth an den Rechner kommen. Letzteres spart 1 USB-Port und man muss nix groß rumstecken. Allerdings frage ich mich gerade ob man dann noch parallel bspw sein Handy per BT anschließen kann? Zur Synchronisation oder als Modem oder so. Weil das wär ja mal mega ätzend wenn man beides nicht gleichzeitig könnte.

Kann man mehrere Geräte gleichzeitig per BT an den Rechner hängen?

VG

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Neben Bluetooth Maus weiteres  BT-Gerät möglich?" von David Danier David Danier, am Sonntag den 13.09.2009 um 08:56:44

Normal bilden bei Bluetooth bis zu acht (aktive) Geräte ein sog. Piconet (insgesamt können es mehr sein, aber dich interessieren ja die aktiven denke ich). Sollte also gehen. Frage aber doch beim Kauf einfach nochmal direkt nach. ;-)