Jetzt Mitglied werden
Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.
Forum - Portal
Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.
Alle Foren - Übersicht
Design aktuelle Themen
Entwicklung aktuelle Themen
- Markup (HTML, XML, etc.) und CSS
- Skriptsprachen (PHP, Javascript, etc.)
- Datenbanken (SQL)
- CMS und Frameworks
- Flash und ActionScript
Server aktuelle Themen
- Webhosting und Webspace
- Betriebssysteme (Windows, Linux, etc.)
- Serveradministration
- Überwachung, Sicherheit und Backups
Management aktuelle Themen
Über Webmasterpro.de
Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.
Hardware - Forum
Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.
In diesem Forum können allgemein Fragen bei Hardwareproblemen gestellt und Kaufempfehlungen eingeholt werden.
Browser für Windows Mobile 4.20.0
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Pocket PC (Yakumo Delta 300 GPS) geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach einem passablen Browser. Da ich vorher noch nie einen PPC in der Hand hatte, mich dementsprechend also auch nicht wirklich damit auskenne, wäre ich um jede Hilfe dankbar!
Installiert ist der Internet Explorer, aber den kann man vergessen, da der die Seiten total zerschießt. Oper Mobile bzw. Mini funktionieren nicht auf WM 4.20.0. Dann hatte ich noch Minimo gefunden und installiert, aber der hat unglaublich viele Bugs und ist mega lahm. Er stellt zwar Websiten da, aber da Minimo versucht alles auf das Display zu quetschen, liegt alles kreuz und quer. Es gibt zwar eine Funktion namens SSR, die genau das verhindern soll, aber wie schon geschrieben ist Minimo mit Bugs nur so zugepflastert!
Fennec (Mozilla) ist zu neu und nicht mehr für WM 4 entwickelt.
Was ich möchte, ist einfach ein Browser, der Webseiten aktueller Standards gut darstellt. Gibt es sowas für Windows Mobile 4 überhaupt? Vielleicht kennt sich einer von euch aus und kann weiterhelfen oder hat eine andere Idee.
Vielen Dank!!! :)
Hätte jetzt auf Opera getippt, aber du hast das ja alles schon durch. Anderes System lässt sich auf dem Ding nicht installieren?
Anderes System lässt sich auf dem Ding nicht installieren?
Also laut meinen Recherchen kann man den ROM-Speicher mit einer höheren Windows Mobile-Version flashen. Das Problem ist nur, dass es im Handel kein Windows Mobile zu kaufen gibt und Updates nur über den PPC-Hersteller bekommt.
Ich habe leider keinerlei Verpackung oder Zubehör dazu bekommen. Hatte mir jetzt selbst noch ein Datenkabel und eine SDIO-Wlan-Karte besorgt.
Dem Trend nach zu Urteilen, werden Pocket PCs immer mehr von den Smartphones verdrängt. Den aktuellsten PPC den ich im Netz gefunden hatte, war ein Asus von 2007.
Schade schade :( Für mich als Handymuffel eigentlich genau das Richtige.
Vielen Dank für die Antwort David :)