Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

kentuckytim

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Analyse

Link zur Antwort auf "Analyse" von kentuckytim kentuckytim, am Sonntag den 07.03.2010 um 23:55:22

Hallo zusammen,

ich habe gleich mehrere Fragen:

1. Hier im Forum wurde schon mehrmals die Frage gestellt, ob man die Basis (also die letzten x Besucher) nicht erhöhen kann. Eine Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Gibt es keine oder warum schreibt da niemand was dazu?

2. Diese Basis ist auch immer wieder anders. Für die eine Statistik ist sie z. B. momentan bei mir 303, bei einer anderen 497. Wie wird diese Basis ausgewählt?

3. Mich würde eine genauere Analyse der Daten interessieren, so z. B. die durchschnittlichen Aufrufe pro Tag, Woche, Monat etc. Gibt es das im Zähler? Wenn nein, könnte ich mir einen Export in Excel vorstellen, dann könnte ich mir das selbst ausrechnen. Gibt es das? Ein einfaches Kopieren hat bei mir nicht funktioniert, oder wie macht man das am besten?

Gruß

Tim

www.schneifelwetter.de

kentuckytim

joerg [∙√]

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Analyse" von joerg [∙√] joerg [∙√], am Montag den 08.03.2010 um 13:02:15

hmmm,

ich glaube das Problem ist, dass keiner versteht was du genau willst.
Welche Basis?Die durchschnittlichen Aufrufe pro Tag, Woche, Monat etc. kannste doch einsehen.

grüße

Link zur Antwort auf "Analyse" von Sebastian ! Sebastian !, am Montag den 08.03.2010 um 14:45:36

Er möchte wissen wie z.B. unter Technologie -> Browser rechts von der Auswertung die Zahl (Basis) zustande kommt.