Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

serendipity

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Handle, falls Flash nicht installiert/aktiviert?

Link zur Antwort auf "Handle, falls Flash nicht installiert/aktiviert?" von serendipity serendipity, am Samstag den 27.03.2010 um 11:26:18

Hallo @all,

ich habe mich gefragt, ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, wie ich die Darstellung des Flashcounters beeinflussen kann, für den Fall das beim Nutzer Flash nicht installiert oder deaktiviert ist? Ich denke da an das Setzen von CSS Eigenschaften, für den Fall, dass beim Nutzer eben kein Flash benutzt wird.

Hat da vielleicht schonmal jemand mit rumexperimentiert und kann mir weiter helfen?

Vielen Dank & LG

christian

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Handle, falls Flash nicht installiert/aktiviert?" von christian christian, am Samstag den 27.03.2010 um 13:47:21

Schau dir das mal an:

http://www.adobe.com/products/flashplayer/download/detection_kit/

serendipity

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Handle, falls Flash nicht installiert/aktiviert?" von serendipity serendipity, am Samstag den 27.03.2010 um 17:50:39

Danke für den Link. Aber mir ging es bei meiner Frage eher darum, wie bzw. ob ich das Aussehen des Flashcounters mittels CSS beeinflussen kann?

Das Einbinden erfolgt ja über:

HTML
1
2
3
    <script type="text/javascript"
src="http://fc.webmasterpro.de/counter.php?name=agneskita&amp;style=bac&amp;w=116&amp;h=28&amp;bgC=ffffff&amp;p=2.6.true,02.60.0.0.0.100.20.0xffa042,.-100.-30,03.8"
id="fcScript-agneskita"></script>

Wie kann ich denn nun dort meine CSS-Eigenschaften setzen, die in dem Falle greifen würden, wenn eben kein Flash aktiviert ist. Ich möchte ja auch niemanden zwingen, Flash zu installieren, der Counter sieht dann nur eben recht blöd aus...

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Handle, falls Flash nicht installiert/aktiviert?" von David Danier David Danier, am Samstag den 27.03.2010 um 21:21:21

Mach doch einfach ein <div class="counter"> um das <script>

serendipity

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Handle, falls Flash nicht installiert/aktiviert?" von serendipity serendipity, am Sonntag den 28.03.2010 um 11:25:16

Oh mann, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ^^ So einfach gehts natürlich! Hab viel zu kompliziert gedacht.

Dankeschön!