Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Uhrzeit falsch

Link zur Antwort auf "Uhrzeit falsch" von Naturfreund Naturfreund, am Freitag den 07.05.2010 um 23:19:47

Derzeit geht die Counter-Uhrzeit etwa 10 Minuten nach, weil der neue Tag beimFC erst um 0:10 Uhr beginnt.

Es gab hier schon öfter diese Probleme und ich verstehe nicht, warum sie immer wieder auftreten? Könntet Ihr dieses Problem nicht dauerhaft beheben?

Link zur Antwort auf "Uhrzeit falsch" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 16.05.2010 um 02:00:32

@ Moderatoren:

Ich möchte hier offen und ehrlich mal meine Verwunderung und auch meinen Ärger darüber äußern, dass dieses Forum so wenig von den Moderatoren beachtet wird.

In der Hoffnung, dass Ihr das als Anregung versteht

Gerhard

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Uhrzeit falsch" von Moritz Kern Moritz Kern, am Sonntag den 16.05.2010 um 10:18:34

Hallo Gerhard,

Ich möchte mich hier kurz als Moderator melden:

Wir Moderatoren können das Forum auf Webmasterpro moderieren. Der Flashcounter ist ein Service von Webmasterpro, auf den wir keinerlei Einfluss haben.

Für den Flashcounter sind die rein die Administratoren verantwortlich.

Administratoren:

Jesaja Fabian Ziegler 6. Aug. 2007 12. Mai 2010
Jossele Thomas Hümmer 6. Aug. 2007 11. März 2010
Goliath David Danier 6. Aug. 2007 12. Mai 2010

Generell ist für den Flashcounter Jossele verantwortlich, der allerdings das letzte mal am 11. März online war (ich stimme dir zu, das ist definitiv zu selten).

Falls das mit der "Counter-Uhrzeit" so wichtig ist, dann schreib Jossele und Goliath direkt über deren Profil an.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Uhrzeit falsch" von David Danier David Danier, am Montag den 17.05.2010 um 12:01:03

Die Uhrzeit wird nun einmal am Tag über einen Zeitserver synchronisiert.

Link zur Antwort auf "Uhrzeit falsch" von Naturfreund Naturfreund, am Montag den 17.05.2010 um 12:19:14
Zitat von: David Danier

Die Uhrzeit wird nun einmal am Tag über einen Zeitserver synchronisiert.

Danke schön, David.