Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

TTFSDL

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline

Flashcounter auch für Joomla?

Link zur Antwort auf "Flashcounter auch für Joomla?" von TTFSDL TTFSDL, am Samstag den 19.06.2010 um 21:39:28

Hallo,

ich habe bis jetzt den Flashcounter auf unserer Vereinshomepage gruen-weiss-staffelde.de eingesetzt und bin vollauf zufrieden. Danke an Euch dafür!

Jetzt steht ein Domänumzug mit Systemwechsel auf Joomla (ttf-stendal.de) an.

Gibt es den Flashcounter auch für Joomla? Oder wie kann ich den Flashcounter unter Joomla einbinden?

Gruß Jörg

P.S. Musste mich hier neu anmelden, weil das PW nicht akzeptiert wurde, obwohl es 100% richtig war. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass auch unter fc.webmasterpro.de seit über 11/2 Jahr schon das normale PW nicht akzeptiert wurde. Komischer Weise kann ich mich mit der Kleinschreibung des Benutzers und PWs anmelden und die Statistiken einsehen. Hat mich solange nicht gestört, da ja alles funktionierte.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Flashcounter auch für Joomla?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 21.06.2010 um 09:40:20

Den Countercode nur 1x im Footer einbinden -> fertig