Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Statistiken werden nicht angezeigt

Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Naturfreund Naturfreund, am Sonntag den 04.07.2010 um 21:55:02

Seit einigen Stunden werden im Besucherzähler meiner Webseite keine statistischen Daten mehr angezeigt. Gibt es eine Störung auf dem Server? Wird das Problem längerfristig andauern?

Meine Webseite: http://tanzfreude.blogspot.com/

Mein Benutzername: borne

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Montag den 05.07.2010 um 09:17:38

Wir haben aktuell mit beiden Server Probleme. Sind dran und probieren es so schnell wie möglich zu fixen.

Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Naturfreund Naturfreund, am Montag den 05.07.2010 um 10:07:29

Hallo Moritz,

hallo Fabian,

vielen Dank für Eure zeitnahen Antworten und die schnelle Behebung Eurer Serverprobleme - kurz nach Mitternacht war schon wieder Alles in Ordnung.

Besten Gruß

Gerhard

inspire1989

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von inspire1989 inspire1989, am Sonntag den 11.07.2010 um 23:26:30

hallo,

meine tagesstatistiken sind immernoch weg...

http://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=inspire1989&source=ov

gruß

martin

Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Naturfreund Naturfreund, am Montag den 12.07.2010 um 01:49:19

Auch bei mir werden die Tagesstatistiken - bis auf den aktuellen Tag - mit Null Besuchern angegeben.

Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Sebastian ! Sebastian !, am Montag den 12.07.2010 um 07:28:00

Habe ebenfalls bei sämtlichen FC-Accounts das Problem mit der Tagesstatistik.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 12.07.2010 um 09:30:31

stimmt alle Daten bis vorgestern fehlen....

Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Montag den 12.07.2010 um 09:44:50

Danke. sind dran.

Link zur Antwort auf "Statistiken werden nicht angezeigt" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Montag den 12.07.2010 um 13:38:23

Ist gefixt.