Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Sammy113

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Wo finde ich den HTML-Code für die Ministatistik?

Link zur Antwort auf "Wo finde ich den HTML-Code für die Ministatistik?" von Sammy113 Sammy113, am Montag den 02.08.2010 um 16:23:46

Ich habe hier jetzt überall gesucht - der Code für die Ministatistik erscheint bei mir nirgendwo! Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wo finde ich den HTML-Code für die Ministatistik?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 02.08.2010 um 17:43:33

welche "Ministatistik"?

Tracking-Code oder Zählerdesign kannst du in den Einstellungen unter Zählcode erstellen generieren. Bei "Anzeige" auf "Flashcounter" umstellen:

oder hab ich was falsch verstanden?

Sammy113

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wo finde ich den HTML-Code für die Ministatistik?" von Sammy113 Sammy113, am Montag den 02.08.2010 um 17:47:23

Ja - ich suche nicht den einfachen Besucherzähler, sondern die Anzeige, bei der oben Besucher der letzten Tage steht und darunter 4 Säulen mit Zahlenangabe.

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wo finde ich den HTML-Code für die Ministatistik?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 02.08.2010 um 18:06:33

kann es sein, dass der seit dem flashcounter redesign rausgeflogen ist? keine ahnung...

falls du etwas php kannst, könntest du noch die inoffizielle ausgabe verwenden.
so in der Richtung könnte das dann aussehen:

PHP
1
2
3
4
5
6
7
$filename = "http://fc.webmasterpro.de/counter_interface.php?name=deincountername&version=1&get=day-visits,online";
$stats = file_get_contents($filename);
$stat = explode("\n", $stats);
//Visits ausgeben
echo "Besucher: ".substr(str_replace("=",": ",$stat[0]),8)."<br/>";
//Hits ausgeben
echo "Seitenaufrufe: ".substr(str_replace("=",": ",$stat[1]),6);

Stylen musst du dann halt noch selber....

Sammy113

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wo finde ich den HTML-Code für die Ministatistik?" von Sammy113 Sammy113, am Montag den 02.08.2010 um 18:19:15

Vielen Dank - ich bin jetzt auf Umwegen 'ran gekommen. Funktioniert auch alles. Ich denke, der Zähler ist schon älter.

Dennoch - Danke und schönen Abend noch.