Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Studium und Ausbildung - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Alle Fragen rund ums Studium und Ausbildung finden hier einen Platz. Informieren Sie sich über Angebote und Studiengänge von Universitäten und Fachhochschule aus den Bereichen Design, Informatik und Management (Marketing). Holen Sie sich Antworten zu Bewerbung, Aufnahmeverfahren und Eignungsprüfung, sowie Informationen über Weiterbildung und Ausbildung.

ronnie

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!

Link zur Antwort auf "Mediengestalter – der Film zur Ausbildung! " von ronnie ronnie, am Dienstag den 19.10.2010 um 15:38:16

Wir haben drei Mediengestalter-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen:

Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

Der Film - wie alle Filme auf der Site – soll nicht umfassend über den Beruf informieren, sondern nur einen kurzen Einblick für die Interessierten geben, die mit dem Gedanken spielen sich um eine entsprechende Lehrstelle zu bewerben. Für den Rest ist die Arbeitsagentur mit dem berufe.net zuständig ;-)

Vielleicht für den einen oder anderen in seiner Berufswahl interessant!

Ausbildung, Lehrstelle, Lehre, Mediengestalter

Link zur Antwort auf "Mediengestalter – der Film zur Ausbildung! " von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Mittwoch den 20.10.2010 um 10:07:39

Also ich finde den Film sehr gut. Und ich finde es auch gut es positiv darzustellen, denn bei Jugendliche sollen ja ein Interesse geweckt werden.

Auch die anderen Dinge die du sagst Martin kann ich nicht nachvollziehen und sehe ich nur als destruktiv an.