Jetzt Mitglied werden

Kostenlos registrieren und die vielen Vorteile der Webmasterpro-Mitgliedschaft nutzen.

Login für Mitglieder

Forum - Portal

Info: Der Stern signalisiert, dass neue Beiträge vorhanden sind.

Über Webmasterpro.de

Das Portal wird betrieben und entwickelt durch die Team23 Agentur. Die Augsbuger Agentur hat sich auf Community Software und die Entwicklung von Webportalen spezialisiert.

Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Revanche

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Fehlerhafte Statistikanzeige

Link zur Antwort auf "Fehlerhafte Statistikanzeige" von Revanche Revanche, am Samstag den 02.04.2011 um 07:46:05

Hallo!

Ich verwende den FlashCounter nun seit einem halben Jahr und bin mit dem Service sehr zufrieden. Vorab also ein großes Lob für diesen wunderbaren Counter.

Leider habe ich nun ein kleines Problem. In letzter Zeit wird bei mir abwechselnd für den Samstag (26.03.) eine unterschiedliche Zahl an Besuchern angezeigt (also auf den gesamten Tag gesehen). Ich habe die Statistik an diesem Tag nicht verfolgt und weiß von daher nicht welche der beiden Zahlen nun eher stimmen könnte, aber dass es unterschiedlich angezeigt wird ist ja dann generell ein Fehler. Ob es sich nur bei diesem Tag oder auch bei den anderen so verhält, kann ich nicht genau nachvollziehen. Bei diesem einen Tag würde es sich (falls die Zahl nun stimmt) um einen Besucherrekord auf meiner Seite handeln, weshalb mir das nun insbesondere ins Auge fällt und ich es natürlich auch gerne wissen würde. Das interessante ist, dass es immer zwischen der Zahl 648 und 326 variiert. Die Aufrufe variieren ebenfalls zwischen über 4.000 und 8.000. Somit erscheinen beide Zahlen realistisch. Aber wieso variiert das ausgerechnet bei diesem einen Tag so und welche Zahl stimmt denn nun wirklich? Und vor allem: sind die restlichen Zahl denn weiterhin verlässlich?

Mein FlashCounter-Name ist "revanche" und die Seite auf der er ausschließlich verwendet wird ist www.kampflieder.de

Hoffe ihr könnt mit dieser Problemstellung etwas anfangen und mir etwas darüber sagen. Ich bin nämlich ratlos und mit meinem Latein am Ende.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße!